vw teilemarkt

ein erstaunliches denkspiel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


wenn ihr diesen "versuch" gewissenhaft mitmacht, werdet ihr verbluefft sein.
ist kein trick oder eine verarschung.

bei mir hat es funktioniert!
was bekommt ihr raus?

nicht runterscrollen vorher, sonst funktioniert es nicht!

jetzt geht es los:

Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen sollst (nichts aufschreiben). Am Schluss kommt eine Frage, die Du ebenfalls rasch beantworten musst. Wenn Du alles "seriös" gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage bereits da. (Nicht vorher nachschauen, sonst funktioniert der Test nicht, also nicht schummeln! )

Geh wirklich Punkt für Punkt durch. Achte darauf, dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht vor Ende der letzten Frage auf. Das ist ausnahmsweise nicht "nur lustig", sondern einfach nur interessant.




























Wie viel ist:

15 + 6





























3 + 56




























89 + 2





































12 + 53







































75 + 26












































25 + 52










































63 + 32





























Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar Aufgaben mehr.


































123 + 5














































SCHNELL!
DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!










































Scrolle weiter bis zum Schluss.





































Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und Rot.

--

ich gehoerte in der tat zu den 98%.
an was dachtet ihr?

gruss,
tom



hi

an eine zange und schwarz

grüße
hias


Hi

ich dacht an den Hammer aber an die Farbe schwarz...

Gruß



funktioniert bei mir auch nicht ^^

blau und beitel

jungs wir versauen den schnitt


Wasserpumpenzange und rot ...


schraubenschlüssel und blau

wir sind zu doof raaaaaaandgruppeeeeeeee


bin ich der einzige der zur grauen masse zählt?
naja hab ich eh schon immer gewußt

oder anders:
ich war der einzige bis her der das rätsel richtig hatte

EDIT:
oder bin ich der einzige hier der aus der reihe tanzt?
dann bin ich ja doch nich nur aus der grauen masse


Scheisse hab auch nen roten hammer gedacht ...lol wasn das fürn scheiss


psycho zeug, aber ist mal genz lustig. Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, wenns ned stimmt. Hauptsache es ist Lustig. heeh

grüße
hias



Hammer rot! Aber wenn ich ehrlich bin, dachte ich nur an meinen Lupo. Der ist einfach HAMMER! Farbe natürlich ROT!


Ich dachte an einen Wagenheber ...
aber rot war richtig


mhhh Zange un blau schade oder auch net


gelöschtes Mitglied

    schraubenzieher rot!

    ich seh schon hier gehören einige zu den 2% der anderst denkenden menschen



    gruss
    manu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jungs, ihr versaut mir den schnitt.

    bestimmt sagen die, die net richtig gerechnet haben, was anderes.

    gruss,
    tom


    ich hatte bohrmaschine und rot aber ich hätte gals nächstes hammer gesagt


    ich dachte an einen hammer und schwarz...aber lustig...


    dachte auch an hammer und rot! ich ticke also richtig


    hehe ich hab auch an hammer und rot gedacht...

    verdammt und ich dachte immer ich wäre anders


    ich hatte auch den hammer ( das einzige werkeug dat ich kenn ) und die farbe weiß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na, einige koennen ja doch richtig rechnen.

    alle anderen haben zwei moeglichkeiten:
    a) SCHAEMT EUCH! NICHTMAL DIE GRUNDRECHENARTEN SCHAFFT IHR!
    b) seht euch einfach als 2% minderheit an.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      also rechnen kann ich!

      also minderheit! gibts für minderheiten eigentl ne förderung? ich such noch teile


      gruss
      manu


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich kann dir vieles guenstig besorgen.
      is quasi wie ne foerderung.

      gruss,
      tom


      ich dachte an den hammer und farbe orange.


      an welches werkzeug hättet ihr denn gedacht wenn die rechenaufgaben oder andere fragen nicht davor gewesen wären zur ablenkung?
      werd ich morgen mal bei nem kollegen testen


      Softblau und Zange


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich kann dir vieles guenstig besorgen.
        is quasi wie ne foerderung.

        gruss,
        tom



        joa werde demnächst eh mal was bei dir bestellen, brauch neue leuchte evtl mtec oder die phillips extrem!

        und dann noch 2 led soffieten, mit denen meinen fussraum bisserl ausleuchten! hab als halterung schon ne kofferraumbeleuchtung eines a4 avants vom schrott geholt


        Hammer und Gelb


        gelöschtes Mitglied

          Also bei mir funktioniert das nicht..

          Aber ich verstehe auch nichtmal im Ansatz wieso man bei Werkzeug als erstes an nen Hammer denken sollte....


          Naja, dann bin ích entweder dumm, oder eine Minderheit




          MFG
          Billy


          vielleicht denken leute, die seltenst werkzeug benutzen zuerst daran...
          immerhin benutzt man den hammer im haushalt wohl am öftesten...


          denke auch das es einfach nach den prinzip haeufigkeit funktioniert.
          die rechenaufgaben zum anfang versuchen nur abzulenken damit man sich nichts passendes zurechtlegt


          lupotreff.de
          #31 - 17.12.2007denkspiele roter hammer denkspiel mit hammer roter hammer denkspiel
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences