vw teilemarkt

Stiller Verbraucher *hilfe*

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



evtl. schaltet dein Benzin pumpe nicht ab ..da sie ja mit jeder tür offnung strom zieht ! und wie ist es mit Endstufen bei dir im Auto ? sind die über REM angeschlossen ?


ist-wert gesamtstorfaufnahme nach 30min. stillstand: <1A

das ganze geht ganz einfach

1. amperezange um alle pluskabel oder alle minuskabel (vorher natürlich die zange nullen)
2. eine sicherung nach der anderen ziehen und die amperezange im auge behalten...
3. wenn bei einer sicherung der wert plötzlich sinkt (ich meine nicht 0,0...A), weißt du, über welche sicherung der stille verbraucher läuft
4. dann musst du nacheinander die stecker von den einzelnen verbrauchern, die an der sicherung liegen abziehen (also sie stromlos machen)

wenn das bei keiner sicherung passiert, ist es etwas nachträglich eingebautes



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


wie hast die w8 leuchte angeschlossen selber gemacht oder nen kabelbaum bestellt?


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


irgend was anderes umgeklemmt oder abgebracht oder so?


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


hallo zusammen,

bin mal so frei und hol dieses topic hier hoch mich plagt auch ein stiller verbraucher. wenn mein lupo mal nen tag lang steht kann es schon mal vorkommen dass die batterie leer ist.. auf jeden fall ist sie sehr schnell sehr schwach auf der brust... jetzt hab ich auch mal durchgemessen und der verbrauch hat sich bei 1,2A eingependelt.. das is die doch bestimmt zu hoch und die ursache für die leere batterie oder?!?

erste vermutung war: mal sicherung vom radio raus, da hängt nämlich noch die selbsteingebaute kofferraumbeleuchtung dran. und zünd-und dauerplus hatte ich auch mal umverkabelt... wieder durchgemessen... nun zieht er nur noch 0,4A. heißt wohl dass dort irgendwo der hund begraben liegt?!? wären 0,4A "selbstentladung" okay? sonstige tipps?

danke!



lupotreff.de
#10 - 31.03.2008stiller verbraucher auto stille verbraucher stille verbraucher im auto finden stille verbraucher im auto suchen stille verbraucher vw wie suche ich einen verbraucher am auto stiller vw polo vw lupo stiller verbraucher vw lupo batterie stille verbraucher vw lupo gti stille verbraucher stille verbraucher von 0,2 a am auto stille verbraucher finden kfz stiller verbraucher an sicherung 1 stiller verbraucher lupo stiller verbraucher amperezange stille verbraucher suchen autobatterie stiller verbraucher lupo vw lupo stille verbraucher lupo verbraucher verbraucher vw lopo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences