vw teilemarkt

schwarze Xenon scheinwerfer?

-mary-
  • Themenstarter
-mary-'s Lupo

Suche schwarze Scheinwerfer für meinen kleinen Lupo gti. Hab bisher aber keine mit xenon gefunden. Gibts die nicht oder habt ihr nen Tip wo ich mal schauen muss. Würden zur Not auch welche vom neuen Polo 9n passen?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    gibt es nicht.
    in xenon gibt es lediglich die serien-scheinwerfer des lupo gti.

    gruss,
    tom


    also vom polo die passen schonmal garnicht, und von lupo gibt es keine schwarzen xenons.

    gruß stephan



    schließe mich da dem Licht-Gott-Tom an .....


    Zu 1. Nein (gibts nicht)

    Zu 2. Nein (passt nicht)

    Versuch grad mit nem Föhn, Messer und div. anderem Besteck das Glas von nem kaputten Frontscheinwerfer zu entfernen.

    Glaube aber noch nicht an meinen Erfolg.
    Und wenn doch werd ich das bei meinen Xenons probieren und die dann anschließend zum Lacker geben.

    Aber auch hier gilt was bei Rücklichtern jeder weiß

    "Jede Veränderung eines Originalbauteils insbesondere der Beleuchtung führt automatische zum Erlischen der ABE"


    -mary-
    • Themenstarter
    -mary-'s Lupo

    dat is ja mal doof :'(. muss ich halt die anderen drauf lassen :(


    @ Wolf

    Na du schicker kleiner Weißer müssen unsere beiden unbedingt mal nebeneinander stellen...


    @kpt316...

    wenn das mal auf einem Treffen klappen würde, wäre das bestimmt eine gute Nummer würde ich sagen ...

    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dat is ja mal doof :'(. muss ich halt die anderen drauf lassen :(

      sei doch froh.
      andere wuerden sich nach xenon die finger lecken und du hast es serie drin.
      ich habs uebrigens teuer nachgeruestet...

      @kpt316 und wolf:
      na ihr zwei suessen?
      wird aber ganz schoen warm bei euch!

      gruss,
      tom



      @Tom ...


      weiss ist heiss ....


      Ja Sorry vom Gti gibst nur Xenon? Weil die schwarzen scheinwerfer da bekommst die Linse und Steuergerät rein? Das was Du versuchen kannst ist nur das glaß tauschen falls es bei den schwarzen geht? Und dann hast den Tüv noch vor Dir? Also schwarz wird nicht klappen? Ich hoffe ich konnte helfen?


      Also die schwarzen Scheinwerfer haben nicht nur das Glas getönt. Im Scheinwerfer sind Teile der "Wand" auch schwarz.

      Gruß,
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja Sorry vom Gti gibst nur Xenon? Weil die schwarzen scheinwerfer da bekommst die Linse und Steuergerät rein? Das was Du versuchen kannst ist nur das glaß tauschen falls es bei den schwarzen geht? Und dann hast den Tüv noch vor Dir? Also schwarz wird nicht klappen? Ich hoffe ich konnte helfen?

        sorry, aber:
        gibt es das auch in deutscher sprache?

        Ja Sorry vom Gti gibst nur Xenon?
        - ich vermute, du willst wissen, ob es im lupo nur beim gti xenon serienmaessig gab?
        ja, so ist es. nur eine klarglas-ausfuehrung.

        Weil die schwarzen scheinwerfer da bekommst die Linse und Steuergerät rein?
        - ich vermute, du sprichst auf ein xenonkit an (xenonbrenner mit halogenfassungen)?
        das geht technisch, ist aber keinesfalls legal.

        Das was Du versuchen kannst ist nur das glaß tauschen falls es bei den schwarzen geht?
        - nein, geht nicht (legal).
        auf dem glas sind die pruefzeichen drauf, da kann man nicht einfach ein halogenglas vor den xenonscheinwerfer knallen. ob es technisch klappen wuerde, keine ahnung.

        gruss,
        tom


        weiss das man die 6n2 scheinwerfer aufbacken kann und so an das innenleben drankommt,hab ich auch schon gemacht und alles gegen schwarz getauscht


        CIMG7517.JPG
        CIMG7517.JPG

        Zitat:

        weiss das man die 6n2 scheinwerfer aufbacken kann und so an das innenleben drankommt,hab ich auch schon gemacht und alles gegen schwarz getauscht


        kannste mit jedem scheinwerfer. die werden ja wohl kaum 2 verschiedene materialnen in einem guß machen..

        man sollte sich dann aber im klaren sein, dass der eingriff in die lichtanlage absolut illegal ist! mir wär es der spaß nicht wert!

        gruß
        olli


        Die Idee ist gut aber es ist nicht erlaubt. Wenn es möglich wäre hätten das schon längst einige Fahrzeuge.

        Ein NO GO weil ist NICHT ERLAUBT !


        meins is erlaubt da ich das vw innenleben gegen schwarzes aus inpro scheinwerfer getauscht habe wo die halter abgebrochen waren,haben daher auch e zeichen


        *ohne Worte*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          meins is erlaubt da ich...

          noe.


          lol
          Du hast am Scheinwerfer herum gefrickelt.
          Das e Zeichen ist noch da ... logo, es verschwindet ja nicht so einfach von Zauberhand ... aber es ist absolut nichts wert!


          lupotreff.de
          #21 - 03.12.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=40&zoom=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=trtmtuk0bngrswai2cxiaq&prev=/search?q=lupo+schwarze+scheinwerfer&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=908&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur= &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=51&sig2=qlfyls_pi0wzzlnlvg1naw&zoom=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ky9wtvdsmovitaad5p2fcw&prev=/search?q=lupo+schwarze+scheinwerfer&um=1&hl=de&biw=1366&bih=566&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1122&vpy=194&dur=117&h &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=37&sig2=qjriz4r3yq0ortgz0axkzw&zoom=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=4unettcqoizm-gb02ycqag&prev=/search?q=vw+lupo+scheinwerfer&um=1&hl=de&biw=1366&bih=617&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&page=3&ndsp=18&ved=1t:429,r:14,s &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=621&zoom=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=mh-cttzfayic-wbwledydw&prev=/search?q=wei%c3%9fer+polo+6n2&start=234&um=1&hl=de&sa=n&biw=1503&bih=677&output=images_json&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=344&page=32&n &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=29&zoom=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=eemstpoyncls4qsg3q3edg&prev=/search?q=der+weisse+lupo+schwarze+lichter&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1525&bih=741&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx schwarze rückleuchten polo 9n 2007 scheinwerfer getönt für vw polo 9n lupo bi-xenon frontscheinwerfer passen die vw polo scheinwerfer an vw lupo ? lupo xenon für polo 9n scheinwerfer polo 9n in lupo getönte frontscheinwerfer lupo &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=36&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+xenon+scheinwerfer&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&prmd=fd scheinwerfer getönt vw xenonscheinwerfer polo 9n 6n2 schwarze xenonscheinwerfer &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=85&zoom=1&itbs=1&tbnid=gh4vulxw5trgsm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=schwarze+scheinwerfer+vw+lupo&start=72&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 lupo bi xenon scheinwerfer schwarz xenonscheinwerfer wolf vw lupo frontscheinwerfer mit linse
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences