vw teilemarkt

Heckschürze wie baue ich sie ab?

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo,

habe eine Frage, wie kann ich meine Heckschürze abmontieren?

wo sind die "Hauptbefestigungen?

Hoffe jemand weiß Rat

Grüße

Daniel



hi!

anbei ein bild mit den befestigungspunkten, kann man eigentlich nix falsch machen, nur beim montieren, darauf achten, daß sie keine wellen wirft wodurch dann die heckklappe scheuert.

greetz

tommy


hs.jpg
hs.jpg

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo Tommy,

besser gehts ja nicht

bedanke mich vielmals bei dir

Grüße

Daniel



hi!

@ sgt pepper


leider, oder gott sei dank, hab ich mir die arbeit vorne noch nicht angetan. wollte mir damals ne gti heckstoßstange montieren, aber durch unzureichende informationsbeschaffung, kam ich drauf, daß die ohne umbauarbeit nicht auf nen fsi paßt.

somit hab ich wenigstens ein paar fotos von der "baustelle" damals gemacht.

könnte mir aber vorstellen, daß es nicht so viel mehr arbeit ist, als hinten. (laut dem buch "jetzt helfe ich mir selbst, VW LUPO, so wirds gemacht), ist alles ganz nett beschrieben.


viele grüße

tommy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences