vw teilemarkt

Heckwischer

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hey leute sorry das ich so ne noobige frage stellen muss aber ich wollt morgen mein heckwischer ausbauen und hab heute schon mal die verkleidung abgeschraubt und festgestellet das da nich nur paar schrauben zu lösen sind, sondern das da auch 4 oder 5 kabel oder schläuche sind.. naja und die stromverbindung natürlich aber das kann man wohl irgendwie abmachen wie bei dem heckleuchten.. könnte trotzdem ein wenig hilfe gebrauchen.. danke



wobei brauchst du jetzt genau hilfe?


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

naja ich bin mir noch nicht sicher wie ich die kabel abmachen kann.. hab da so drei muttern gesehn die ich rausdrehe und dann dürfte der wischer samt motor zum rausnehmen fertig sein doch was mach ich mit den kabeln..



Also:
Wischerkappe außen abziehen ..Mutter abschrauben !

Innenverkleidung:
in den Griffmulden die Torx lösen und die Verkleidung etwas zu dir ziehen dann hoch zum fenter ausbauen.
Wischerstecker abziehen. schau dir an wie der stecker rechts und links eingerastet ist.
Wisch-Wasserschlauch abziehen wenn es nicht geht durchschneiden dicht am Wischer ...ist lang genug das man ihn noch einmal drauf bekommt.
Dann die 4 Muttern lösen die den Wischer halten.
Dann wischer nach innen rausziehen.

Fertig !
Nun brauchst du einen Blindstopfen den du bei Ebay bekommst.

gruß
Wof


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

den blindstopfen hab ich schon bei ebay gekauft dankeschön werd ich mich gleich dran machen morgen


net vergessen den wasserschlauch abzuklemmen sonst spritze dir wasser in die heckklappe dann gammelt die dir von innen weg


Mfg Lars (der sich einen blindstopfen aus titan gedreht hat :P)


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hm ja da hilft mir nen freunde meiner cousine der bei vw arbeitet aber sind ja nur 2 schläuche kann nich so schwer sein


jo den schlauch vergessen zu beschreiben.

(der einen Blindstopfen aus Glas hat)


lupotreff.de
#9 - 08.11.2007vw scheibenwischerarm abziehen vw lupo heckwischer verkleidung ausbauen cleaning stopfen heckscheibenwischer lupo auasbauen heckscheibenwischer motor lupo ausbauen verkleidung heckscheibenwischer lupo ausbauen ausbau heckscheibenwischergstänge bei vw lupo lupo heckwischer abbauen lupo heckwischer zerlegen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6267&ei=5w7lt6fjforitaan_4y6bg&usg=afqjcnflo-uuqjwqw4zaluev_i9b3t3sea&sig2=s4wslcjki5u6q22qdxcauq lupo heckwischer tauschen heckwischerarm lupo ausbauen heckwischermotor lupo tauschen lupo scheibenwischer heck ausbau heckscheibenwischer tauschen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6267&ei=3i3muodwk8_54qsyz4gyag&usg=afqjcnflo-uuqjwqw4zaluev_i9b3t3sea&bvm=bv.1355325884,d.bge heckwischermotor vw lupo ausbauen scheibenwischerarm abziehen demontage vw blindstopfen vw lupo heckwischermotor zerlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences