vw teilemarkt

Crime Guard Alarmanlage Probleme *Frau*

CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

hallo, ich besitze einen lupo den ich mit einer nachgerüsteten alarmanlage von crime guard gekauft habe.

original war nur eine zv verbaut ohne fernbedienung, baujahr 02.

mein problem ist jetzt aber...

wenn ich mein auto mit der fernbedienung schließe, riegelt er sporadisch nicht ab, man hört zwar wie die zv versucht zuzumachen (das typische klicken) aber die hebel bleiben oben.

sobald ich den alarm auslöse macht der wagen für 1-2 sek. den wagen auf und dann wieder zu.

was kann das sein?

dank euch!



hat sie vorher funktioniert oder is das so seit dem du ih hast?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

sie ging!



un von jetzt auf gleich net mehr oder wie? sin alle sicherungen oke? un wie löst du den alarm aus?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

mmh ich hab es erst vor ein paar wochen mitbekommen, kann schon länger sein.

komisch ist auch, eine große sicherung von der alarmanlage war kaputt, hat sich aber nicht negativ bzw. positiv ausgewirkt. (hauptsicherung, die direkt nach der batterie kommt)


un sie hat trotz der defekten sicherung funktioniert?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

ja sehr komisch! hat der nette man von atu auch nicht verstanden.


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

nach dem wechsel hat sich auch nichts geändert, war jedenfalls ne große sicherung.


mhh bin mir nich so sicher ob die richtig angeschlossen is? un wenn du den alarm auslöst geht er kurz auf un dann wieder zu?



CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

ja, man haut gegen und der macht einfach auf, wenn man schnell ist, kann man so die tür öffnen und ist drinnen.


mhh klingt komisch im welchen modus befindet sich die alarmanlage?

Normal? oder is zufällig der werkstattmodus noch aktiv?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

werkstattmodus? für emich gibt es nur auf und zu. ich hab noch einen komischen schalter der unter dem lenkrad ist (drei stellungen)und noch einen taster.


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

wenn ich mit schlüssel schließe geht alles schön zu... solange die alarmanlage nicht scharf ist.


der taster is fürn werkstattmodus der schalter wird für die empfindlichkeit zuständig sein denke ich. Haste keine Bedienungsanleitung? Im werkstattmodus kannste einstellenung un so vornehmen da funtz dann aber net alles so wie es soll deshalb könnt es ja sein das der noch aktiv is.
Na dann is defenitiv was mit der AL nich oke.


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

ich hab nichts an der einstellung vorgenommen. was könnte an der alarmanlage defekt sein? ein befreundeter meinte ein kabel bekommt masse?


joa is möglich die zv war scho drin un is von VW?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

ja die ist original!


haste den schaltplan von der alarmanlage noch?


CoraLu
  • Themenstarter
CoraLu's

ja hab ich noch... ich kann damit aber recht wenig anfangen


schlecht müsstest kontrolieren on die zv die richtigen signale bekommt bzw. sendet.


lupotreff.de
#21 - 08.11.2007hauptsicherung lupo ? alarmanlage probleme crimeguard alarmanlage geht einfach los lupo alarmanlage probleme lupo alarmanlage problem crime guard zv vw lupo startprobleme frauen crimeguard zentralverriegelung crime guard crimeguard alarmanlage vw lupo hauptsicherung crime guard alarm löst einfach aus obwohl nichts angeschlossen ist "crime guard " alarmanlage in werkstattmodus crime guard 119 criem guard alarm ausgelöst crime guard geht auf einmal los fernbedienung crime guard crime guard alarmanlage zentralverriegelung crime guard alarm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences