vw teilemarkt

Doorboards lichter

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Hallo

Bin gerade am schrauben. Da ich andere Doorboards macho, mochte ich sie auch beloichten.

Also so das die LEDs angehen wen ich die tur aufmache. Nun wies ich nicht wocher ich den strom nemen soll.

Sol ich das auf den Photo auf machen?



P1010180.JPG
P1010180.JPG

hast du elektr. fenserheber oder ne zv?


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Elektriche! ZV ist zentralwerigelung? Den di habe ich auch.



Hat aber doch nix mit der beleuchtung zu tun oder? Geh direkt oben an die Innenleuchte, da muss die Dämmung doch dran sein, oder? (amKopfkratz)


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Habe ich auch schon gedacht, aber das problem ist da gabel zu wersteken.


Jo da hast du recht. Aber der Türöffnerkontakt, sollte hier bekannt sein. Musste noch die Nacht warten, dann haste bestimmt ne Antwort.

Habe die bei mir, über einen Schalter laufen. zusammen mit der Fussraumbeleuchtung. Auch nett!


nicht direkt oben dran gehen!
das ist nen riesen umweg!
den strom aknnste lieber ausn fußraum nehmen!
direkt neben der tür.

lies dir das mal durch (da hab ich alles schonmal runtergschrieben mit bildern) http://www.lupotreff.de/html/forum...chtung%20olli

gruß
olli


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Outlaw

Danke!

+ neme ich won der wusraumbelochtung di ich habe
- deine endfelung

Ich hete nur noch ein problem wie bekome ich dieses teil ruter da ist doch der motorhaubenöffnungshebel im weg. Ich wil es nicht kaput machen

Noch mals danke


also meinen konnte ich einfach abziehen. bei nem kolegen war der mit so einem druck mechanismuss gesichert. da kann man so einen knopf reindrücken (gedrückt halten) und dann solllte es möglich sein den abzubekommen.
ist so ne rastfunktion. ich hoffe du verstehst was ich meine.


gruß
olli



LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Ich weis nicht. Bin ich blod oder was. ABER ICH BEKOME DAS TEIL NICHT RUNTER.


P1010182.JPG
P1010182.JPG

hrm... ist da an der zylindrischen form nicht zum reindrücken (ich glaub sogar in einer anderen farbe)?


gruß
olli


Zitat:

Outlaw

Danke!

+ neme ich won der wusraumbelochtung di ich habe
- deine endfelung

Ich hete nur noch ein problem wie bekome ich dieses teil ruter da ist doch der motorhaubenöffnungshebel im weg. Ich wil es nicht kaput machen

Noch mals danke



tipp mal langsamer oder ist das absichtlich die vielen fehler


LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Es ist nicht absicliht, ich bin ein Slowene. Und die D. rechtschraibung macht mir probleme.

Sory!


ist gar nicht schlimm.......jeder schreibt so wie er kann ! wir verstehen dich trotzdem kein sorge ! und kein grund sich zu entschuldigen !

*Gruß* Karo


also dafür das du Slowene bist schreibst du sehr gut ..und sollten wir was nicht verstehen ..können wir fragen !


ich hab da was in meinem lupobuch gefunden :
weiß aber nicht ob du das ohne abbildung verstehst ! ich würds net verstehn, aber ich schreibs dir mal : Also :

1. Betätigungshebel ca 2 cm weit anziehen
2. Einen kleinen Schraubedreher in den Spalt zwischen Betätigungshebel und Clip einstecken
3. Betätigungshebel loslassen und den Clip aus dem Betätigungshebel ausclipsen ( Hinweis : der clip fällt dabei hinter die graue abdeckung ! )
4. Verkleidung in der Mitte im rechten winkel aus dem Lagerbock und untern aus der Einstiegsleiste ausclipsen ! --> clip hinter der verkleidung hervor holen .

vllt hilft dir das ja weiter !
viel erfolg ! Karo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences