vw teilemarkt

Original ZV

gelöschtes Mitglied

    ich glaube das steuergerät funzt net, bin mir da aber net sicher! ich glaube wenn überhaupt bräuchstest du das vom 3 türer.



    ich glaub er will das steuergeraet nicht als solches nutzen sondern wirklich n ur als ZV ansteuerung oder? weil das eigentliche steuergeraet des lupos liegt doch hinterm scheibenwischermotor oder?


    gelöschtes Mitglied

      hm aso! k.A. einfach auprobieren wenns net teuer war! für die FB brauchst du aber aufjedenfall das teil für den 3 türer!



      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo
      gelöschtes Mitglied

        so einfach ist es nicht! wir haben ja über die originale gesprochen! nicht über sowas! da ich ja schon ein FB habe, brauche ich das net, jetzt war für mich nur die frae ob man den schlüssel so bestellen kann und es plug & play ist, oder ob ich basteln muss!


        warum gest net einfach aufn schrottplatz und baust die zv ausn schrottloop aus? wenn sie nicht schon ausgebaut ist, denke mal das wird dich so um die 100 - 150€ kosten falls sie schon ausgebaut sein sollte!



        achja klappschlüssel haben einen nachteil: die werden an dem silbernen halter festgemacht, der bricht schnell ab :( und das hinter stück des schlüssels kostet 60€ wenn ich es richtig in erinnerung hab! nachdem ich es ein zweites mal abgebrochen hab hab ich das teil hinten in der ecke durchgebort und einfach nen schlüsselring hingemacht!


        nein glaube nicht,.. gehe dafuer ma mehr ins detail...

        weil, ja so leicht lernt man einen original vw schluessel an das steuergeraetes des autos an....
        von fremdschluesseln is da nie die rede!

        klar willst du ne ZVmit klappschluessel aber mach ma low bevor du nen scheiss zusammenkaufst

        gruss


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo
        gelöschtes Mitglied

          dir ist bewusst das das keine originalen vw schlüssel sind oder?


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          ja aber die sehen um einiges besser und comfortabler aus als die die dabei sind !

          ich glaub ich kauf mir diese zv und lass alles so wie es ist,ist am einfachsten



          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo
          gelöschtes Mitglied

            so als war heute bei vw, der typ wusste jetzt nicht genau ob es möglich ist einfach nen golf 4 schlüssel mit der schlüsselnummer des loops zu bestellen, aber er kümmert sich drum und ruft mich nächste woche mal an, wenn er genaueres weiß!

            ich werde am sonntag mal bei meinen eltern probieren die golf 4 fernbedienung an meinem loop anzulernen, sollte dies funktionieren, werde ich wohl als nächstes meinen schlüssel gegen ein klappbaren auszutauschen!



            gruss manu


            wenn das mit dem anlernen klappt dann sag mir bitte gleich bescheid dann kauf ich mir glecih so ein schlüssel


            gelöschtes Mitglied

              mach ich!


              ich auch


              @Firebolt
              mag vielleicht ne Blöde frage sein...(gibts ja eigentlich garnicht)
              aber wie lernste den Schlüssel von deinen Eltern wieder ab...? Oder machste dann immer beide Autos auf ....
              Ne also denke mal, dass wenn du den dann wieder auf deinen Anlernst, er die Kodierung von deinen Ellis wieder "vergisst" oder?


              Und das Thema is jetzt vergessen?

              Ich dachte da wollte jemand was ausprobieren?

              gruss


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences