vw teilemarkt

das alte ewige thema

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Was haltet ihr von dieser zv und ist da alles dabei um meinem lupo ne zentralveriegelung zu verpassen ?
http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-FB-VW-Lupo-Polo-Golf-Passat_W0QQitemZ260177701015QQihZ016QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da kannst du gleich die von Fk nehmen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

von der fk haben mir aber schon einige leute abgeraten unter anderem auch mein lackierer der damit in diversen autos nur probleme hatte



Ich glaube aber nicht das die von Ebay besser sind. Fahr am besten morgen zu VW und frag mal ob die sowas haben. Wenn das mal serienmäßig in einem Lupo drinnen war müssen die die Teile ja auch bestellen können.


ich hab meine zv mit ffb von ebay.
geht wunderbar. ich hab nix zu meckern daran.
nicht alles was von ebay kommt ist schlecht.


ein 'kunde' hat genau die gleiche...
ich hab ihm die vor ein paar monaten eingebaut...bisher alles tadellos...
einmal war einer der stellmotoren defekt...die haben innerhalb von 2 wochen den neuen geschickt weiß aber leider nicht, obs genau DER händler war...

und ja...da is alles dabei was du brauchst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences