vw teilemarkt

Iso Stecker , innenlicht,

blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

Hi

Ich wollte mal Fragen ob jemand die Belegung vond en Isosteckern am Radio hat. Bräcuchte die da an meinem neuen Lupo die stecker fehlen udn alles voller Lüsterklemmen ist.

Zudem funktioniert das Innenlicht nicht. egal in welcher schalerstellung ich messe oben keine spannung. Leuchtmittel ist in Ordnung und sicherung auch. Zudem kommt nicht das warnsignal wenn man eine tür öffnet und das licht noch an ist.

Danke für eure antworten



Zitat:

Zudem kommt nicht das warnsignal wenn man eine tür öffnet und das licht noch an ist.

Ist das nur bei der Fahrertür so, oder bei beiden?
Ist es nur bei der Fahrertür so, dann sag ich mal ist der Mikroschalter im Schloss hinüber


was ist wenn es bei beiden Türen so ist ? Das Licht aber funktioniert wenn man es manuell anschaltet ? So ist es bei mir der Fall...

Fahrertürschloss ist neu wegen Mikroschalter , Licht geht trotzdem nicht an wenn ich die Tür öffne.

gruß Lupo89



blackknight
  • Themenstarter
blackknight's

nee das piepen kommt nie egal welche tür auf geht .....


lupotreff.de
#5 - 08.11.2007cache:5ha715vphgoj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=sicherung+belegung arosa innenlicht keine spannung steckerbelegung vw innenlicht innenlicht 6n2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences