vw teilemarkt

Emblem

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi leute
Ich hab hier letztens durch zufall jemand gesehn, der anstatt des VW zeichens auf der rückseite nen anderes logo hatte... wollte mir vieleicht auch so etwas machen. Habe auch schon eine vorstellung.. müsste das bild nur irgendwie auf etwas gedruckt bekommen.. ich weiss nur wie ich das zeichen abbekomme doch dann bleibt ja so ne mulde zurück.. wie könnt ich das am besten machen
danke schon mal



sorry ..aber ich verstehe deine frage nicht ganz.
willst du nun wissen wie man die Mulde weg bekommt ?
Oder wie man ein anderes Logo macht ?


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

lol sorry wolf genau wie bei meiner heckwischer frage
hmm nein also ich lass das von den folienprofis machen, zeig den mein logo und die machen mir das drauf..
ja jetzt will ich nur wissen wir ich die mulde dann wegbekommen damits halt eben ist oder so



Lach .. na werde mich an deine art sicher auch noch gewöhnen.

Die Mulde beseitigen ist keine einfache sache.
Das muß geschweißt und verzinnt werden. Und gerade das VW Logo oder besser die Mulde ist eine "scheiß" stelle ..weil dort viele spannungen auftretten und wenn du deine Heckklappe viel benutzt wird dir das unter umständen wieder einfallen also man wird dann mit der zeit einen rand sehen ... also das laß von einem Profi machen sonst hast du nicht lange spaß daran.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hm ok dann lass ich da mal meine finger von.. danke.
aber das zeichen kann ich schon noch abmachen oder


ja klar .. das ist ja Blech darunter .. da kann nichts passieren !


sieht doch auch cool aus


vw-adler.jpg
vw-adler.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences