vw teilemarkt

Schaltknauf

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

hy, hat schon ma einer von euch den schaltknauff von sein Lupo abgebaut und kann mir verraten wie das geht?




büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde



schaltsack unten hat nen Gummizug.
Auseinanderziehen, hochstülpen und die Quetschung der Schelle etwas aufbiegen.
Dann den Knauf hochziehen!


zieh den schaltsack einfach hoch der rest erklärt sich von allein



Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

mache ich die klemme denn dabei nicht kaputt?


nene so schnell geht die net kaput kannst scho par mal auf und wieder zu machen...


Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

kann mir ma wer ne anleitung dazu schicken... oder mich besuchen ...ich trau mich net...nachher tu ich fritzchen weh......


hm, also soooo schwer ist das auch wieder net... un kaputtmachn kannste eigentlich auch nix, musst einfach nur die metall
schelle aufdruecken...
http://www.lupotreff.de/html/forum.../4009,1.html

vllt ermutigt dich das hier noch etwas=) einfach versuchen - wenns net geht hilft dir immernoch ne werkstatt (aba soweit wirds net kommen )

lg
lyn


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences