vw teilemarkt

crunch endstufe?

rekay
  • Themenstarter
rekay's Lupo

Hallo, wollte mal fragen was ihr von crunch endstufen haltet? ich hab zwar die v4200 drin aber mein acr fuzzi meinte dass die angegeben leistung nicht stimmt usw..:/



mh is die neu oder älter sin eigentlich recht gut wasn für eine (wieviel kanäle und Leistung)


rekay
  • Themenstarter
rekay's Lupo

hab diese hier Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die is doch gut wo liegt das problem?


    rekay
    • Themenstarter
    rekay's Lupo

    ja wollt mir jetz noch ne crunch fürn woofer holn und meine spectron raushaun...
    also stimmt die rms leistung schon der meinte dass die angegebene rms leistung nicht stimmt


    joa warum net der wollt dir bestimmt nur ne teure verkaufen


    lupotreff.de
    #7 - 08.11.2007crunch endstufe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences