vw teilemarkt

Öffnungszeiten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusamm!

Wollte ma fragen welcher Tüv auch Samstags morgens offen hat?

Also hier im Kreis Steinfurt!

So Emsdetten,Greven,Lengerich,GMHütte so irgendwie das Gebiet!



für gewöhnlich jeder...
zumindest alle, bei denen ich jemals war, haben samstags bis 12 oder 13uhr auf
(osnabrück, herford, bremen, hamburg)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Asoooo!

Naja kann ich eh knicken,weil ich mein Auto noch nich wieder

bekomm! :'( Wird vielleicht erst Montag fertig,Kotflügel sind schon fertig

gebördelt,ich glaub das einzigste was den noch probs. bereitet is der Sturz/Spur bekomm das nich richtig in den originalen bereich rein!



gelöschtes Mitglied

    Das bekommst du auch nie 100%ig eingestellt. In die Toleranz bekommst du es, aber nicht auf die werkswerte. Das liegt an dem Fahrwerk und der Tieferlegung...


    MFG
    Billy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das gut zu wissen!

    ham jetzt noch extra kleiner schrauben bestellt damit se noch

    die reifen 1 grad weiter grade bekomm!

    hoffe das ich mein Auto Montag wieder bekomm!


    gelöschtes Mitglied

      Aber ich habe es ausserdem nie erlebt, dass der TüV was von der Achsvermessung wissen will...

      Aber es sollte natürlich vernünftig eingestellt sein, wenn du mit der Kiste unterwegs bist...




      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      als ich mit meinem beim TÜV war hat der mich erstma zu getextet und

      später im Gutachten alles angekritzelt was ich vorher machen muß!

      Dann kann ich wieder komm hat er gesagt!

      naja gemacht werden muß es ja auch!


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich!
        Meinste der will seine Unterschrift drunter setzen, wenn vorne und hinten nix passt?

        Das muss schon alles Hand und Fuß haben, dann wirst du auch keine Probleme bekommen...

        Aber is ja auch logisch. Wenn der Reifen ab und zu schleift, kann ja auch sein das er dir bei 200 auf der Bahn platzt. Und dann gute Nacht. Also Es sollte, wie gesagt, schon ordentlich sein alles....


        MFG
        Billy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das wohl war!

        und darum steht er ja auch noch inna Werkstatt!



        gelöschtes Mitglied

          Naja,so klar isses teilweise wohl nich gewesen....
          Aber egal.

          Wenn er jetzt ordentlich gemacht wird, dann brauchste eigentlich keine Angst haben, solange du den Leuten da vertrauen kanns...



          Gruß
          Billy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          doch klar das kann ich!

          menno noch ne Woche ohne Auto!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences