vw teilemarkt

macke im auto...

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Irgendwie liefs die ersten 7 monate besser

Erst letzt auf der Arbeit schoene kratzer in der seite...
Heute Nacht halb4 aus der disse raus.. das Stossstangeneck total verkratzt. Hab mich sogar neben nen Lupo gestellt. Danke an der stelle an einen schwarzen Lupo der heute nacht am Airport stand. Idiot(in)!

So langsam hab ich keine Lust mehr. Haben Leute wirklich kein Respekt mehr vor anderen ihr Eigentum? Mein lupo verkommt grad in recht kurzer Zeit zum Gebrauchsgegenstand. :( Keine Lust mehr Geld reinzustecken.

Gruss & GutN8



eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Juhu,...

Die zolipei hat heute angerufen. Sie haben die Fahrerin ermittelt. Ich nehm alles zurueck, ich bedanke mich bei der Dame das sie mir jetzt die Stosstange bezahlt


gelöschtes Mitglied

    Alter, respekt. Wie haben die die denn gefunden?

    Aber dann ísses ja nochmal gut gegangen wa?



    gruß
    Billy



    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    Ja war scheinbar nichtmal schwer

    Wir hatten den Ort und den ersten Buchstaben des Nummernschildes Und natuerlich das es nen vw lupo schwarz 1.4 war

    Das reichte der Polizei scheinbar. Die Fahrerin meinte "sie habe nichts bemerkt" sagte mir der Polizist.

    Ja ich hoffe das der Rest auch noch gut ausgeht.


    eightyone
    • Themenstarter
    eightyone's Lupo

    ohjemine,..
    ich jammer mal weng weiter... kein gutes Jahr fuer mich und den Lupo...

    mim alten auto gabs niiiieee solchen aerger,...

    Der lupo hat heute seinen dritten Reifenschaden davon getragen. Mein Reifenfritze hatte natuerlich die Contis in der Dimension nicht vorraetig, hab ich gleich auf die komplette Achse neue Raeder anderer Marke aufziehen lassen und den verbliebenen ganzen Reifen als Reserverad genommen.

    Naja ein gutes hats, jetzt ist seit langem mal die ganze Bereifung ohne Flickstelle am Lupo... mal sehen wie lange.

    Und ich hoffe mit dem heutigen jammern hoert meine Pechstraehne nun auch endlich ma auf.


    lupotreff.de
    #6 - 24.11.2007macke im auto macke am auto macke in auto
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences