vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen...

Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Hi,

hatte gestern einen kleineren Unfall, mir ist jemand in die Fahrerseite gefahren & jetzt ist eine Seitenleiste zu 1/4 ohne Lack.
Ich will jetzt beide Seitenleisten enfernen. Sind ja nur geklebt.
Wie kann ich die beiden Seitenleisten am besten entfernen, ohne den Lack darunter zu beschädigen?



einfach nur mal die suche benutzen, da steht das schon min 50 mal drin.


gruß
olli


zum einen wie Outlaw schreibt oben rechts die Suche benutzen !


Du mußt dir eine Maurer oder Angel Schnur besorgen die vorsichtig hinter her führen und mit oben/unten bewegungen quasi abschneiden.

Dann hast du nur noch Klebereste die du mit Orangenöl oder Politur entfernen kannst.


gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    Na, dann brauch ich mir ja nächstes mal nicht die mühe mache....
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../3614.html


    MFG
    Billy


    Double B
    • Themenstarter
    Double B's Lupo

    Das mit der Angelschnur & der Politur / Orangenöl hört sich ganz vernünftig an. Das werde ich dann ma testen.
    Ich hatte nämlich auch erst die Idee mit dem Heisluftfön, das ist mir aber zuviel Arbeit, hatte ich schon mal beim Lupo von nem Bekannten mitgemacht.
    Mal gucken was noch für kreative Vorschläge kommen...


    hab die bei mir auch abgemacht....blöd war nur das die eine seite wohl schonml gelackt wurde und dafür die leiste nicht abgenommen wurde....tja jetzt werd ich wohl die tür lacken müssen damits ok aussieht....


    lupotreff.de
    #7 - 15.11.2007lupo leisten abmachen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences