vw teilemarkt

Meine schwarze Woche

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also nu muß ich doch mal von meiner Pechwoche schreiben:

Mittwochmorgen Mistwetter ich fahr zur Arbeit und erfreue mich das mein Frosch ne schöne Heizung hat weils draußen ziemlich grösig ist. Auf der Autobahn scheppert dat bei 150 ! Ich blicke zur Beifahrerseite... Was ist passiert? Ich sehe meinen Beifahrer-Scheibenwischer nicht mehr.
Klasse der linke murrt ziemlich übel. Zwischen LKWS und Regengüssen schaffe ich es gerade noch zu einer Werkstatt. (Opel! aber was solls)
Ich rein sag nett guten Morgen und "Ich hab da ein riesen Problem. "Klar sie fahren ein grünes Auto" ( halloooo wollte der meinen Frosch blöd anmachen? )
Egal der gute Mann kommt und klingt den Scheibenwischer wieder ein. Nett wie er war hat er mir auch gleich erklärt wie ich das selber machen kann.
Ich hab mich super gefreut das ich weiter fahren konnte und werde mich dort auch noch mal lieb bedanken.

Nun gut nun kam ich pünktlich zur Arbeit , der Tag gerettet. In der zwischen Zeit hatte ich schon das Gestänge beim Kumpel bestellt ( 42 Euro) Abends Wagen in die Werkstatt nächsten Tag kann ich ihn abholen.
( Einbaukosten 41 Euro,)

Ich fahr nu am Donnerstag mit unserem 2ten Wagen - Golf- los zur Malochen. Kaum muß ich an der ersten Ampel anhalten......... geht die Karre aus.
Und wehe es sagt nu jemand , mußt die Kupplung treten! Solchen spruch hab ich auch gehört
Also das Spiel ging auf jedenfall an jeder Ampel so weiter bis ich wie ein Rennfahrer die Umdrehungen immer etwas höher gehalten hab.
Als ich das meinem GöGa erzählt hab hat der gelacht und wollte mir das erst nicht glauben.
Nun ist meiner Fertig und bei seinem Golf stecken wir nun auch noch ein paar Euros rein.

Ist das nicht ne Sch.... Woche?



scheiß woche !


gelöschtes Mitglied

    wenn es hart kommt, dann richtig.
    aber sei froh, das klingt alles nach nicht soooo teuer.

    gruss,
    tom



    Jaa...das ist ech ne Sch... Woche.
    Bei mir aber auch net anders, hatte gestern Abend nen Autounfall :( ...ne Omma wollte mich vonner Starße drängen
    Zum Glück nur Lackschaden...


    @Double B
    hoffentlich hast du die Polizei bei geholt, das die gleich den lappen abdrücken durfte


    Ja hab ich, die Cops habn zwar ganze 45 min für ne 10min Wegstrecke gebraucht, aber Sie kamen. Das ältere Frauchen konnte sich dann erst ma was anhören . Erst in den Gegenverkehr fahren & dann noch kleine Lupos als Rammbock verwenden...ne Frechheit ist das . Da kommt bestimmt noch was nach für die ältere Dame...hoffe ich zumindest !


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Na da bin ich ja froh nicht die einzige zu sein der das Pech am Hacken klebt.

    Bei uns im Landkreis war ne Omi die wohl auch nicht mehr so her ihrer Sinne war. Die hat sich durch ihr "unsichere Fahrweise" der Pol aufgefallen.
    Die hat sie mehrfach versucht zu überholen... Als die das dann endlich geschafft haben und sich mit dem Auto vor sie gesetzt hatten wollte die Dame
    noch den Blinker setzten und die Grünen überholen. Zitat: Dem Polizisten ist es nur durch einen beherzten Sprung aus dem Streifenwagen gelungen die Dame an der weiterfahrt zu hindern. "
    Die wußte garnicht was sie falsch gemacht hatte!
    Naja es kam dann raus das sie ein Auto u.a. überholt hat und dabei den Gegenverkehr auf den Bürgersteig gezwungen hat.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences