vw teilemarkt

TAXI Lupo vs. wie fahrt ihr über den Winter?!

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hi Leute..

Da ich über den Winter nicht mit meinem Dachträger fahren möchte und mein Loop eh nicht im Sommergewand über die salzigen Strassen gefahren wird,hab ich mir was für die Winteroptik überlegt!

Vielleicht werd ichs auch teilweise im Sommer so lassen....mal sehn

Und damit möchte ich auch noch einen Threat verbinden und fragen,wie euer Lupo so im Winter ausschaut?! Klar,einige werden ihr Schmuckstück über den Winter in eine trockene Garage einlagern,aber der Threat geht vor allem an die User,die ihren Wolf als Alltagsauto gebrauchen..

Wie schaut euer Wolf im Winter 07/08 aus?

Ich mach dann mal den Anfang:
(Selbstverständlich kommen noch die Winterreifen auf Serienalus drauf,doch im Grunde werden ich meinen Loop so über den Winter bringen)

Und wie schaut es bei euch aus?



193-9379_IMG.JPG
193-9379_IMG.JPG

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hier noch ein paar Pixx von meinem Winter-Taxi..


193-9375_IMG.JPG
193-9375_IMG.JPG
193-9378_IMG.JPG
193-9378_IMG.JPG

gelöschtes Mitglied

    ganz normal!

    mit Winterreifen,neuem Fahrwerk und neuem Lack!

    bilder gibts wenn er fertig is bzw. so zwischending kann ich ma rein stelln!



    Foto-0051.jpg
    Foto-0051.jpg
    Foto-0055.jpg
    Foto-0055.jpg

    winterreifen auf originalalufelgen...sonst so wie sonst...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences