vw teilemarkt

Ein Tag mit Lumexx Pech Vogel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Lupo gemeinde

Glaubt jemand von euch an Pech? Ich eigentlich nicht, aber der Tag seit gestern ist wie Pech.

Es fing dann das ich mir bei einem Bäum fällen mir der Baum auf die nase flog, was einen Nasenbruch mit sich zog. Danach ging es weiter das ich 3 Stunden im KH auf einen Arzt warten mußte weil der einen Notfall gerade bekommen hatte wo ich ins KH kam. Heute Mittag ging es weiter um 3 Uhr hatte ich ein treffen, was passiert ich mußte 3 Stunden auf meine Frau bei Kapper warten mit Tochter, es ging weiter auf den Rückweg. Ein Holländer fährt mir voll vorne rein. Jede menge kratzer, und wie ich gerade sehen konnte Blinkerleiste abgebrochen. Ok weiter gehts. Gerade war ich tanken, wollte mit Karte Zahlen was war Karte ging nicht, ich zum Bankautomat, was ist ausser betrieb. Geld bei meinen Eltern geholt komme zurück was ist? Tanke zu. Um 23 Uhr wollte wir mit Freunden in die Disco gehen was ist? Lumexx kommt natürlich zu spät, wegen der Tank geschichte.

Nun bin ich gespannt was mir noch so alles passiert :/

Kennt ihr solche Tage? Wo wirklich alles aber alles schief geht?



Jepp, kenne ich. Hatte gestern Abend nen Unfall :( . Mir ist ne Kamikaze Oma mit nem A2 vorne an der Fahrerseite reingefahren...alles zerkratzt , war heute erst mal Auto waschen & danach konnte ich zum Glück den Großteil rauspolieren . Ein paar kleinere Kratzer sind noch vorhanden, aber die werde ich morgen Weg machen bzw. ich werd´s versuchen.


Boah, bleib lieber zu hause und leg dich ins Bett! Da kann dir nichts passieren.

Gruß,
Lars



gelöschtes Mitglied

    oh man deine arme nase!

    Jaja diese schönen tage,kenn ich auch nur zu gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann kann es heute ja nur besser werden.
    Hab mir mal meinen Lupo nun angeschaut, war gesterns chon etwas dunkel deswegen schlecht zu sehen.

    Blinkerleiste ist abgebrochen
    Stoßstange richtig tiefer kratzer
    Und die Lippe unter der stoßstange ist ebenpfalls mächtig verkratz.

    Ich bin mal gespannt was das kostet bei VW :/


    gelöschtes Mitglied

      gute besserung!
      nasenbruch?
      dann wirste wohl bald mit fiesen veilchen unter den augen rumlaufen...

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      gute besserung!
      nasenbruch?
      dann wirste wohl bald mit fiesen veilchen unter den augen rumlaufen...

      gruss,
      tom


      Noch hab ich keins, aber heilt schon vor sich hin



      lupotreff.de
      #8 - 12.11.2007forum lumexx
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences