vw teilemarkt

Lautsprecher

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi,

Ich bekomme nächste Woche Gfk Doorboards für meinen Lupo. Welche Lautsprecher würdet ihr mir dafür empfehlen?

Gruß Timmi



audio system

hast du in den dobo's 2 lautsprecher? oder nur einen?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

2x16er pro Seite



ok dann würd ich mir (hab ich auch^^) das audio system rx 165k pro kaufen.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hast du Bilder davon? Wie viel kosten die?


nein bilder hab ich nicht davon, aber du kannst ja mal bei google "audio system rx 165k pro" eingeben

preis liegt um die 350€


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab sie auch gerade gefunden, das sind die, die der Tom drinnen hatte. Aber das gelb gefällt mir nicht ich will lieber was silbernes oder schwarzes haben.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Was gibts denn sonst noch so an guten Lautsprechern?


ich tendiere immer mehr zu Hifonics !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die hier aus der Hifonics Brutus serie


    b836_1.JPG
    b836_1.JPG

    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Gibt es Lautsprecher wo die Membran silber ist? So wie bei den Magnat Subwoofern?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Die sehen ganz gut aus.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich hab die hifonics worrior serie drin und die gehen schon ganz gut


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Was haben die gekostet?


    130 euro,sind aber nur 13er


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich brauch ja auch 13er Die Brutus kosten 89 Euro bei google. Ist das für einen Lautsprecher oder für zwei die 89 Euro?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Schmarn, ich brauch 16er


    du hast aber am anfang 2 x 16 er geschrieben ! normal ist der preis für 2 stück


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich war jetzt gerade nicht ganz bei der Sache sorry
    Also das heißt die 89 Euro sind für zwei Lautsprecher und 4 kosten dann 178 Euro.


    setzt doch mal den link zu den lautsprechern die du willst,da muss doch stehen ob einer oder das paar ! das kann ich nicht sagen wenn ich das angebot nicht gelesen hab


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Du musst bei Google: Hifonics brutus 16cm eingeben. Des findest du dann schon


    morgen ich kann dir eton rs 160oder rs161 empfehlen ....
    das stück kostet 298€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe radical audio verbaut und bin sehr zufrieden
    aber auf jeder seite 4 x


    Zitat:



    aber auf jeder seite 4 x


    angeber


    mit seinem testbericht in der car&hifi kann man auch angeben


    Zitat:

    mit seinem testbericht in der car&hifi kann man auch angeben


    oke..die car&hifi liegt ja auch bei mir zuhause rum...
    klar, marcos lupo ist super geil
    bin immer neidisch :P
    durfte ihn ja schonmal auf dem treffen begutachten.

    super toll!


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich kaufe mir ja jetzt die hifonics Brutus lautsprecher (16er) 2 Stück pro Tür.
    Was muss ich alles beachten? Kann ich die einfach an das original Lautsprcherkabel anschließen? Brauch ich einen Verstärker für die neuen Lautsprecher? Kann ich die Brutus mit meinen beiden Magnat Subwoofern kombinieren?


    @Lupi14

    mache bitte für dein Problem einen eigenen Thread auf. Weil man sonst nicht mehr weis wer was hier gefragt hat oder benötigt hat.

    Bezüglich deiner Frage müßtest du erst einmal auflisten was du alles schon hast. Endstufen, ANschlüße,Powercaps ect. Dann kann man dir genauer sagen was du brauchst oder machen solltest.


    gruß
    Wolf


    Ich weiß die Einträge hier sind alle schon sehr alt aber ich weiß nicht genau wo ich mein Problem posten soll...

    Ich möchte gerne die Tür Lautsprecher "erneuern" sprich neue reinbauen jedoch ist die Halterung von dem Ring um den LS geblombt oder ähnlich zumindest und wenn ich die Blomben aufmachen würde würde ich sie ja logischer weise nich mehr drankriegen was kann ich machen um neue LS zu verbauen?


    Du musst die Nieten aufbohren. Bei deinen neuen Speakern sind dann Blechmuttern dabei oder du nimmst halt etwas dickere Schrauben.

    Aber pass auf mit deiner Einbautiefe. Nicht das du dein Fenster blockierst.


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #31 - 02.04.2010digital designs ddc 6.2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences