vw teilemarkt

Gruß aus Menden NRW

HardBoiled
  • Themenstarter
HardBoiled's Lupo

Hi@all
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße André bin 20 jahre und wohne im schönen menden im sauerland und fahre einen umgebauten silbernen VW Lupo 1.0 bauj.02 mit einen Audi S-line grill und eine schwarze umgebaute 1200er Suzuki. Naja fotos hab ich im moment keine guten werde aber im laufe der woche welche machen und hochladen. Habe dieses hilfreiche forum was mir schon nen bissel geholfen hat durch google gefunden. Naja vieleicht lernt man ja den ein oder anderen mal kennen auser umgebung . Denke mal das reicht jetzt erstmal, wer fragen hat der kann ruhig fragen

MFG Hard Boiled











hi ho
herzlich willkommen und liebe grüße aus werl
wobei ich auch oft in menden bin gleich zum beispiel auch wieder

gruß,die Karo


HardBoiled
  • Themenstarter
HardBoiled's Lupo

Zitat:

gleich zum beispiel auch wieder


ich wollte auch gleich ne runde durch menden drehen dann sag ich mal bis gleich



ja vielleicht bis gleich


herzlich willkommen und viel spass hier.


gelöschtes Mitglied

    Jo auch ein von mir hier im Forum


    auch einen gruß von mir.


    der Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Joa,
      herzlich Willkommen hier bei uns....



      Gruß
      Billy


      auch ein herzliches willkommen von mir.

      Gruß
      Cuploop



      HardBoiled
      • Themenstarter
      HardBoiled's Lupo

      so wie versprochen hab ich mein ersten beitrag editiert und ein paar bilder eingefügt. Hab sie gerade aufe schnelle geschossen deswegen sry wegen der quali naja wird noch einiges drann gemacht an mein lupo


      na siehtr doch nett aus. man muß sich deinen Wolf mal auf einem treffen ansehen dann kann man erst richtig was dazu sagen. Aber das was man so sehen kann sieht gut aus.

      Frage: An deiner A-Säule vorne links hast du Zusatzamaturen verbaut. Gibt es die Halter für den Lupo oder hast du einen anderen benutzt ?



      gruß
      Wolf


      HardBoiled
      • Themenstarter
      HardBoiled's Lupo

      so hab letzte woche meine komplette frontschürze geschrottet, klinisch tot. naja nächste woche kommt neue csr schürze drann und dann bih ich wieder paar scheine loß. neue fotos werden dann folgen

      @ wolf: sind raid hp armaturen, sind mit standart halterung angebracht. Ja würd gerne mal zum treffen kommen wenn ich das net verpenne bzw. übersehe


      danke für die Info. Wenn du willst sende ich dir eine PN wenn Treffen ist. Aber ob du sie ließt weis ich ja nicht ..



      HardBoiled
      • Themenstarter
      HardBoiled's Lupo

      ja das wäre schonmal ne methode, wär dir sehr dankbar dafür. Wenn du noch sagen würdest das du mir nen brief schreibst den würd ich dnn auch lesen aber e-mails usw. is wieder ne sache bei mir da ich 1x inne woche mal im reinschaue und meine spams lösche *fg*


      HardBoiled
      • Themenstarter
      HardBoiled's Lupo

      Zitat:

      ja das wäre schonmal ne methode, wär dir sehr dankbar dafür. Wenn du noch sagen würdest das du mir nen brief schreibst den würd ich dnn auch lesen aber e-mails usw. is wieder ne sache bei mir da ich 1x inne woche mal im reinschaue und meine spams lösche *fg*


      edit hab mich verlesen. PN wäre super, THX
      sry ausversehn auf zitat anstatt auf edit


      ich kann auch Bin Laden fragen ob er 2 Tage vorher eine "Bomben Stimmung" bei dir verbreiten kann.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences