vw teilemarkt

An alle Autofahrer!

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

An alle Autofahrer! Am 01.12.2007 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SINNVOLL Rund-Mail an alle weiter die ihr kennt! THX rslupo



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    ich bin zwar eigentlich kein Freund von solchen Boykottaktionen, aber ich bin dabei...

    Woher kommt das denn? Also wie bist du darauf aufmerksam geworden?


    gruß
    Billy


    Hallo,

    ich find solche Aktionen echt gut.
    Nur muss ich leider sagen das dies wie schon so oft nichts wird. Weil es einfach zu viele egoisten und vollidioten gibt die dies nicht interessiert leider.

    Gruß

    Tim



    ich werd tanken müssen an dem tag...
    da fahren wir doch alle zur essen motorshow...ohne zu tanken würd ich wohl nicht mehr nach hause kommen


    Hallo,

    was sagt uns das. Leider unnötig diese Aktion. Falscher Tag. Deswegen baue ich gerade mein Bike um und schraub nicht mehr am Loop.

    Gruß

    Tim


    Von der Aktion, lese ich jetzt schon desoefteren.
    Da ich eh nur alle 2 wochen tanke passt das schon :P


    COOLE IDEE BEIM AUSLÄNDER TANKEN

    ABER UNSERE TANKWARTE HABEN AUCH FAM

    DIE PAAR CENTIGE


    coole idee. Spritpreis ist eifach am nächsten Tag Teuer

    Ich tanke immer noch für 1.05 Euro pro Liter Super. Weiss nicht was ihr habt


    Ja diese Meldung macht gerade die runde...per SMS hab ich die Meldung auch schon erhalten. Von der Sache her find ich es echt gut, nur denke ich das es die Ölkonzerne nicht Kratzen wird, denn am Ende sind wir ja doch sowas von abhängig...!



    tel konzerne auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      bin auch dabei!

      hab das heute nacht schon als sms von paar leuten bekommen!


      gruss

      manu


      gelöschtes Mitglied

        scheiss spam aktionen. bitte thread schliessen,
        > ES NERVT LANGSAM. <


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Ich hab auch solch eine sms beckommen und finde das auch top!
        Ich habe die sms auch weitergeschickt und werde da mitmachen!

        WEITER SO!

        MFG TINO


        ich mache auch mit!


        klaro bin ich dabei grins sowas muss man mitmachen denn die spinnen total

        *typisch politik*


        ich glaube mit der masse an beiträgen haben wir dazu weitesgehend beigetragen !

        Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so



        werde aber nun dieses hier beenden

        **********************close Thread***********************


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences