vw teilemarkt

maultaschen made in bayern

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Die Zwiebeln in Ringe, und den Apfel in Stückchen schneiden, in der Pfanne braten bis die Zwiebeln goldgelb sind. Dann die Zwiebeln zur Seite schieben und den Zucker an der freien Stelle karamellisieren lassen. Wenn der Zucker soweit ist, alles nochmal durchrühren. Mit Salz würzen.

Zwischenzeitlich eine Auflaufform mit Butter anstreichen. Die Maultaschen hineinlegen und mit den Zwiebeln bedecken. Anschließend den Käse darüber streuen.

Im vorgeheizten Backofen (180°C) 20 Minuten überbacken, aber vorher noch Pfeffer darüber streuen.



lupotreff.de
#2 - 11.11.2007&esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cfeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6344&ei=lmrpupiwksfftabi_yb4&usg=afqjcnhn32gduxbqexb6v-xaufgxkjt3pw&sig2=4j8gmbvgbzsbuw0unigu2q&bvm=bv.1355534169,d.yms maultaschen bayern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences