vw teilemarkt

Motorumbau der Versicherung melden?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
wie ihr ja alle wisst habe ich ja nen Motorumbau hinter mir. Jetzt weis ich aber nicht, ob ich das meiner Versicherung melden muss. Das ich nen neuen FZ bekomme von der Zulassungsstelle is klar.
Hat da wer erfahrung?

Grüße
Hias



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    natürlich musst du das der Versicherung melden! Ansonsten könnte es im Falle eines Unfalles unschön werden


    gruß
    Billy


    gelöschtes Mitglied

      hi
      der versicherung musst du das melden. je nach versicherung verhält sich das von den kosten unterschiedlich.
      manche haben ne pauschale fürs tuning. andere machen das nach der tabelle aus wieviel mehr man zahlen muss. und und und. am besten mal direkt fragen.



      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Okay, cool danke dan werde ich da heute gleich mal anrufen.. Bin ja mal gespannt.


      und mach dann auch mal Meldung, welche Mehrleistung für dich bei welcher Versicherung mehr kostet?


      gelöschtes Mitglied

        das is halt von versicherung zu versicherung unterschiedllich. motortuning auf 125ps in etwa wird von vielen versicherungen dann als gti versichert. zumindest vom preis her gesehen.


        lupotreff.de
        #7 - 12.11.2007muss ich motorumbau melden motorumbau zulassungsstelle motorumbau melden muss ich einen motorumbau meiner versicherung melden versicherung nach motorumbau lupo motorumbau versicherung melden motorumbau versicherung 2011 motorumbau der versicherung melden? motorumbau an versicherung melden zulassungsstelle motorumbau muss man motorumbau der versicherung melden muss ich motorumbau bei der zulassungstelle melden &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0ciobebywbtgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6361&ei=xzxrupuplojptqailidwbg&usg=afqjcnf9dtrd1chh1jlny5dtxdg6hmvpzg&bvm=bv.1355534169,d.yms
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences