vw teilemarkt

Green Twister

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kennt jemand diese green twister und was haltet ihr davon ?

Bitte nicht wieder das ewige thema das offene luftfilter schlecht sind für den motor,fahre schon so lange offen und es fehlt nichts !

will nur wissen ob schon jemand erfahrungen mit diesen green twistern hat

Danke

http://cgi.ebay.de/GREEN-TWISTER-WIND-BIS-100PS-MULTI-ANSCHLUSS-NEU-OVP_W0QQitemZ300162003637QQihZ020QQcategoryZ44197QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



green is net schlacht klang is top lebensdauer auch, ABER ohne jegliche gutachten!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja ich weis ! hab meinen luftfilter der offen ist eingetragen und ich denke mal es fällt jetzt nicht gleich auf wenn da ein anderer drauf ist



mhh solange keine nummer o. ä. dabei is sollte es gehen aber trotzdem riskant. was hastn momentan drunter?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Momentan ein luftfilter kit von simota wenn dir das was sagt,hab dir mal ein foto meines motorraumes angehängt da siehst du ihn


4.JPG
4.JPG

Da sind ja noch die alten Domcaps drauf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

Da sind ja noch die alten Domcaps drauf



ja da wird sich noch vieles ändern


Da bin ich schon gespannt



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

so hab ihn jetzt gekauft,falls er nix taugt gibt es hier demnächst einen offenen green twister zu ersteigern



sry fürs offtopic:

was ist das für ein rohr auf dem vergaser?
ich such schon länger sowas, so dass mein k&n nicht mehr so viel warme luft ansaugt....

war das bei deinem simotakit dabei?

und noch ne farge: was ist das für ein kasten zwischen offenen luffi und vergaser?

danke

gruß
olli


lupotreff.de
#11 - 12.11.2007stuff twister 156 lupo luftfilter green twister green twister sportfilter filter in lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3376.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences