vw teilemarkt

Tüv er

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moin Moin

Ich suche einen sehr guten TÜV MEnschen der mir meinen Winterumbau und noch mehrere Sachen einträgt habt ihr einen in eurer Nähe oder kennt ihr einen?



jetzt sag aber bitte nicht, dass du den bb, die rrückleuchten und die tiefe eintragen willst....:O
das schaffste nämlich niemals auf legalem wege...


gruß
olli


ps.: sieht aber trotzdem sau geil aus, genau mein geschmack!


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

nö die tiefe nich war nur für`s Foto und die Rückleuchten und der BB sind eingetragen der BB auch nur wegen Xenon das hat alles mein Tüver hier gemacht der ist leider verstorben war ein sehr kollanter mann



wat willst denn umbauen bzw. was soll denn dan eingetragen werden?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

käfig sit6ze und Felgen die wollte er eigtl n och eintragen aber es gibt für 8 mal 16 kein Gutachten :(


gelöschtes Mitglied

    ich würd ma sagen TÜV Nord in Hann. Münden.
    is auch nicht gar so weit von dir.
    ich hab da mein fahrwerk und felgen, auch 8x16 per einzelabnahme eingetragen bekommen.

    du kommst aus marsberg? habt ihr da nit normal KB am kennzeichen?

    achso, und nen lackierer gibts doch in marsberg auch, ich mein der heißt schmuck & schlüter oder so in der art, die machen auch pulverbeschichtungen. also da hat nen bekannter gearbeitet und mir da die heckklappe geschweißt. aber is jetzt sicher nix für speziallackierungen oder so.


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    wie heisstn dein bekannter mike oder was? ja schmucki is das aber ich will ja wenn dann auch was extremeres haben ;( und nein wir sind noch Hochsauerlandkreis


    gelöschtes Mitglied

      jojo der mike
      der hat aber kb am kennzeichen, naja ich weiß nu auch nit wo der genau her kommt, aber das hat mich jetzt ma interessiert.

      also tüv kann ich dir echt nur den empfehlen.


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      mike wohnt nen kaff weiter das is wieder KB hast denn seinen pinken flitzer in der Zeitung gesehen



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences