vw teilemarkt

Rückleuchten!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, da ich schon lange wie viele andere von euch auf der suche nach FK Rückleuchten in schwarz bin und es diese ja nicht mehr gibt wollte ich mal Fragen ob einer von euch diese Rückleuchten hier an seinem Lupo hat? Falls nicht vielleicht wäre ja einer der Faker hier so net und könnte das für mcih machen wenn es kein großer aufwand ist! Mich würde das einfach mal interessieren wie die aussehen würden!
Gruß Strasas
http://cgi.ebay.de/VW-LUPO-ab-9-98-Klarglas-Rueckleuchten-Schwarz-new_W0QQitemZ300171377289QQihZ020QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hab die in Klarglas dranne!

    die in schwarz hatte T00i dranne gehabt!


    er meint nicht die fk leuchten
    sondern die in dem ebay link.



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die dinger gekauft auch von dem gekauft. Sehen ganz nett aus, hätte aber liebe welche von FK.

      Und nein es sind nicht die die Tom dran hatte, Tom hatte echte Fk Rückleuchten dran soweit ich das weiß. Hatte ihn nämlich gefragt ob er die lichter kennt und er meinte die sind von Sonax oder sowas.


      gelöschtes Mitglied

        asoooo!

        sry hab nur FK gelesen und da dach ich das!


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub, die aus dem link sind "sonar".
          sonax das auch fuers auto, aber zum reinigen...

          mir gefallen sie net, hatte sie also auch nie am auto.

          gruss,
          tom


          Strasas
          • Themenstarter
          Strasas's Lupo

          Richtig genau die aus dem Link meine ich! Die FK bekommt man ja leider bei keinem Händler mehr! Deshalb habe ich mal so geguckt und die in dem Link gesehen nur man kann sich das immer schlecht vorstellen deshalb dachte ich jemand von eucht hat die vielleicht verbaut und kann mir nen Bild zeigen oder so!
          Gruß Strasas


          Also um genau zu gehen gibt es die FK wieder ab mitte Dezember.. hab vor nem Monat mit FK telefoniert.


          was kosten die Fk Rücklichter?



          ca. 119 aber darüber hat doch wolf schoma geschrieben un da kam heraus das die dieses jahr net mehr lieferbar sin. Weist du das 100% das es die wieder gibt


          Genau. die aussage mitte dezember mag stimmen aber die jahreszahl wurde nie genannt.

          nein spaß bei seite ... es wurde von seinten FK klar gesagt das sie dieses jahr mit sicherheit nicht mehr kommen.



          sprecht ihr vllt von verschiedenen rückleuchten?!

          die aus dem anderen thread, wo wolf uns so gut informiert hat, sehen doch ganz anders aus


          Zitat:

          Also um genau zu gehen gibt es die FK wieder ab mitte Dezember.. hab vor nem Monat mit FK telefoniert.


          @Odo .... es bezieht sich auf die FK Rückleuchten die ich auch meine ...


          also werden hier schonwieder threads wild durcheinander geworfen?!


          Also mir wurde ganz klar gesagt mitte Dezember diesen Jahres


          mhh was is nu wie komme ab dezember oder net? hmm interesse hätten hier einige an denen oder? wäre gut zu wissen ob dei nu kommen oder net.


          Zitat:

          Also mir wurde ganz klar gesagt mitte Dezember diesen Jahres




          der glaube stirbt zuletzt ..!

          Aber mich würde es freuen ... nur alle Händler die du ansprichst .. egal welcher sagt dir das es kein Zeitpunkt gibt wann es evtl. wieder welche gibt. zudem hat mir der Geschäftsführer von FK das selber am Tel. bestätigt.

          So .. also solltest du da was bewegen ..dann bestelle mir bitte gleich 3 Sätze mit !


          lupotreff.de
          #18 - 14.11.2007&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ck4bekwckaiwaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6379&ei=33dct6hbi4btsgbz0_3xdq&usg=afqjcnev5qnxd6sjy3hhiaivshmyahdcww&sig2=2hx5hyjdfjslun0jvpeqew
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences