vw teilemarkt

Heckscheiben Aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Hat vielleicht jemand eine Ahnung , wer Heckscheiben Aufkleber mit Motiv herstellt?

Hab ein Logo mit Schriftzu was ich gerne auf meiner Heckscheibe hääte, nur leider finde ich keinen, der sowas herstellt?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine idee



hey..hab mir schonmal speziel welche bei einem aufkleber betreiber in ebay herstellen lasse...würd mal bei ebay gucken wer aufkleber vertickt und einfach mal anfragen ob sie dir das machen..


gelöschtes Mitglied

    ich hab nen aufkleber-menschen an der hand, der auch fuer mich alles fertigt, was ich brauche (decals, firmenlogo, spezialanfertigungen).
    der macht alles zu nem guten preis und wichtig ist, "geht nicht gibts nicht".

    bei interesse, schick mir ne pn.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      bei mir gibts ein guten!

      is auch nich teuer!

      heißt dsw mei nich!

      Da bekomm ich auch mein neues Schriftzügchen her!


      Hallo ihr Lieben!

      Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage!

      Vor kurzem haben ich am Passat neben mir den geilsten Aufkleber gesehen, den ich kenne!

      Da "schwebte" ein gedrehtes VW-Zeichen zwischen 2 Teufelshänden! Das sah hammer aus... (auch wenn meine Beschreibung wohl ein Griff ins Klo ist)

      Kennt das jemand von euch?

      lg Steffi


      lupotreff.de
      #6 - 03.12.2007rechte heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber vw heckscheibenkleber vw-zeichen heckscheibenaufkleber für vw lupo heckscheibenaufkleber vw logo geilster heckscheibenaufkleber vw lupo logo rund aufkleber heckscheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3295_1.jpg heckscheibenaufkleber lupo vw heckscheibenaufkleber
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences