vw teilemarkt

TAXI Lupo vs. neue Bilder

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

HI Leute..

Ich hab auch mal noch ein paar neue Bilder vorm Winter gemacht und dachte mir,ich fahr über den Winter mal was Neues..

P.S.: Ich glaub mit dem Teil könnte ich echt Geld verdienen,seit Samstag wollten mich schon zig Leute anhalten,einsteigen,bzw. haben mir mit offenem Mund hintergergeschaut..



193-9380_IMG.JPG
193-9380_IMG.JPG


und nächstes jahr machste dir dann ne gele rundumleuchte auf dach und fährst am flughafen als "follow me" rum
wär doch auch mal was





die neue Deutsche Post



Schaut schon cool aus!

Zitat:

und nächstes jahr machste dir dann ne gele rundumleuchte auf dach und fährst am flughafen als "follow me" rum


Das stell ich mir bildlich vor, wie ein Jumbojet in Schlangenlinien hinter dem Lupo nach färht!


gelöschtes Mitglied

    laut ruf: "TAKSI!"

    ich wollt mal als taxi zum woerthersee.
    aber da mein lupo schwarz war, sollte es ein original englisches "cab" werden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur, ich hab ums verrecken kein taxi-schild von so nem londoncab herbekommen.

    gruss,
    tom


  • LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Ja,die London-Cabs kenn ich! Bei uns in Saarbrücken vertreibt ein Händler solche Wagen..sind mit nem 2,5 liter Nissan-Diesel angetrieben..

    Heut morgen war schon wieder ne Oma drauf und dran in mein Auto einzuteigen! Erst durch Kopfschütteln und abwinkendem Zeigefinger konnte die alte Dame daran gehindert werden!


    Wo bekommt man den solche Taksi Schilder her?

    Die Idee find ich echt gut!



    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hab ich mir in der Bucht geschossen!

    Das sind die Taxi Schilder aus der Türkei! Dort wird das so geschrieben!

    P.S.: Das ist KEIN SCHERZ


    Sau geil!

    Kommt echt fett auf dem kleinen Gelben!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja,die London-Cabs kenn ich! Bei uns in Saarbrücken vertreibt ein Händler solche Wagen

      haett ich das gewusst!
      der haette mir bestimmt auch so nen cab-schild besorgen koennen.

      gruss,
      tom


      das ist echt mal ne geile idee...klasse


      Das ja voll Geil!


      Oder mache einfach nen großen ADAC-Aufkleber auf deinen Lupo, dann bist du der gelbe Engel.


      lupotreff.de
      #16 - 25.05.2008taksi vw suche taksi schild taksi schild türkei taxi schild bei ebay scherztaxischilder bilder vw lupo taxi lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences