vw teilemarkt

MSD Attrappe vs. Ersatzrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusamm!

Wollt ma neugierig nachfragen ob jemand hier ne VW LUPO/SEAT AROSA 1,0/1,4 MITTELTOPF ERSATZROHR

drunter hat? Habe ja ne MSD Attrappe drunter klingt auch gut und is nich

so auffällig!

Nun wollt ich wissen ob das Ersatzrohr lauter is?(wovon ich ma ausgeh,wegen kein schalldämpfer rum bzw. einfach nur rohr)

naja und halt ob wer sowas drunter hat?


hier ma nen link zum bild:
http://images.marketworks.com/fullView.asp?id=23933886&fc=0&img=http://www.mk-tuning.de/ebay/MK38.jpg



ja das würde mich auch interessieren. hab das gleiche von mk racing nur als vsd atrappe und nich einfach nur das ersatzrohr... dürft doch bestimmt lauter sein so wie du das sagst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder is das dass selbe bloß als angeblichen msd?



^^wieso sollte es da ein unterschied geben?
das rohr klingt doch nicht!
das, was man hört komtm hinten raus...
ob da nun ein "matel" (attrappe) um den msd rum ist oder nicht...
ich weiß nur, dass sich ein ersatzrohr beim gti nicht sonderlich toll anhört, aber das ist ja auch geschmackssache


mfg


bin auch der meinung das das nich anders klingt da es ja durch das innere rohr geht un nich durch die äussere hülle.


gelöschtes Mitglied


    Is Jacke wie Hose klingt beides gleich, aber die Attrappe merkt kein Mensch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so in ezwa hab ichs auch schon gedacht!

    bis jetzt hatte ich auch kein problem damit!


    Also ist kein unterschied.. sind beides die Gleichen Rohre. bei der atrappe ist nur ne Blechdose drumrum geschweißt...


    jenau is halt dafür das man das net siehst das das ne attrappe is



    ah na gut... dann lass ich die atrappe auch mal schön drin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich auxh!

    aber mein anderer esd kommt wieder dranne


    lupotreff.de
    #12 - 14.11.2007attrappe oder ersatzrohr? mittelschalldämpfer atrappe oder ersatzrohr lupo vsd ersatzrohr polo gti 2010 msd atrappe vw lupo ersatzrohr mx5 msd atrappe mittelschalldämpfer vw lupo 1,0 attrappe mx5 na vsd ersatzrohr lupo gti lupo 1.0 msd atrappe unterschied atrappe und ersatzrohr lupo vsd atrappe mittelschalldämpferatrappe oder ersatzrohr? mittelschalldämpfer ersatzrohre mercedes w126 lupo 1.4 mittelschalldämpfer rohr ersatzrohr mit abe 159 ersatzrohr oder attrappe msd ersatz attrappe unterschied seat arosa mk racing msd attrappe msd attrappe 106
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences