vw teilemarkt

VW Tuning Firmen

LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

Hi Leute,
suche VW Tuning Firmen und zwar brauch ich eine neue Front und Heck was empfehlt ihr mir so?
Auser RS find ich nichts



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

so richtig viel möglichkeiten hast du da auch nicht. sind leider nicht viele firmen, die sowas bezahlbar für den lupo anbieten.

ich würd als erstes bei ebay schauen.

hoffe ich konnte dir helfen


grasi


gelöschtes Mitglied

    Hi,du kannst auch mal im D und W Katalog schauen,da ist einiges drin.Den gibts an fast jeder Tankstelle



    gelöschtes Mitglied

      Tag auch Hansi,
      schau einfach mal bei www.lumma-tuning.de rein die haben da ne schicke GTO front und ne leckere Heckschürze im GTI-Look ansonsten find ich die RS-Fronten auch nicht gerade so sensationell, hat jeder z.Z. dran. Aber wenn du irgendwo etwas Anderes findest dann sag mal bescheid. Bis die Tage Terry


      lupotreff.de
      #5 - 08.09.2004vw lupo tuningfirma &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/64&ei=xrult8wnoddgtqb3hptjcw&usg=afqjcnhh1upn0lb9ik2cba8irrtcmc21ha&sig2=qvkdbjrgbte4hxxbvytn9g tuningsfirmen vw vw tuning firmen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences