vw teilemarkt

Arosa Mittelkonsole

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Hallo ihr Arosa Fahrer,
in der Mittelkonsole gibt es zwischen T-Stück und Luftdüsen eine Abdeckung ... was hat sie für einen Sinn?
Warum geht das nicht durch wie beim Lupo?
Gibt es da etwas bei Seat, das man anstelle dieser Abdeckung ein setzen kann?

Zur Veranschaulichung noch ein Bild, damit ihr auch wisst wovon ich überhaupt rede



Mittelkonsole oben 1
Mittelkonsole oben 1

gelöschtes Mitglied

    hm da könnte evtl eine ablage reinkommen so wie jetzt beim golf V oder polo9n / 9n3! das könnte ich mir vorstellen


    da könnte natürlich acuh nen riesen navi rausgefahren kommen

    gibt es das überhaupt beim lupo bzw arosa also nen navi?



    Da der Arosa / Lupo auch eine DoppelDIN schacht hat, dürfte man ein MCD bzw MFD verbauen können


    Zitat:

    Da der Arosa / Lupo auch eine DoppelDIN schacht hat, dürfte man ein MCD bzw MFD verbauen können


    ich rede nich von können ich wollte wissen ob es den serienmäßig damit gibt


    sicher

    ich habe zb das MCD also das was nur richtungspfeile angiebt und entfernungen

    das MFD wurde auch verbaut und das ist das ganz normale standart navi wie in golf, passat etc....


    wieso sollte das auch nicht im lupo verbaut werden?
    ist ein lupo ein minderwertiges auto, was so was nicht verdient hat?
    also wirklich so fragen





    mfg


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo


    Back to Thema bitte


    ich kann mir nur vorstellen das es eine art "Wartungs-Deckel" ist für die Heizung bei dem Arosa. Bzw. für die Ausströmer in dem Bauteil. Ansonsten wüßte ich nicht das da je was drin war bei einem Modell.


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      das teil hat absolut keinen funktionszweck, da ist weder ne ablage drunter noch sonst irgendwas. hat nr optische aspekte.
      gruß
      sebastian



      ^^genau das
      saß heute mal im arosa... das ist einfach nur so ohne irgend ne funktion...
      und der rest des "cockpits" ist auch im vergleich zum lupo irgend wie anders strukturiert und härter vom stoff her....


      mfg


      Der Bäcker
      • Themenstarter
      Der Bäcker's Lupo

      Also gibt es kein Ablagefach oder ähnliches, das man anstelle dessen einsetzen kann.
      aha, nagut Also frei nach dem Motto: Hauptsache anders


      @Bäcker .. das ist ja nun wieder was für dich Bastelkönig oder ? ..bin mal gespannt was du aus dem Dingen wieder Zauberst .. hehe


      da ich das glück habe bei ´nem seat-händler zu arbeiten hab ich doch gleich mal nachgeschaut.
      diese nette abdeckung hat KEINEN nutzen oder sinn, laut unserem ETKA(teileprogramm). unseren mechanikern ist auch nix bekannt.
      und noch ein hinweis am rande: die konsole mit den lüftungsausströmern gibt es ab werk auch in farbe(wie die org. fzg-farben).
      Teile-Nr.:
      6H0858069C S1K - gelb(champagner) 109,75€ brutto
      6H0858069C S5L - blau(aqua) 109,75€ brutto
      6H0858069C S6G - grün (flora/seidengrün) 109,75€ brutto
      6H0858069C 041 - schwarz (vulkan) 109,75€ brutto

      die klappe um die es hier eigentlich geht gibt es leider nur in satin-schwarz (also wie der restliche innenraum) .
      die selben farbenspiele gibt´s auch für euer kombiinstrument (für die die zuviel geld übrig haben) .
      die lüftungsdüsen links und rechts aussen gibt es nicht in farbe!

      gruß
      der buchhalter


      lupotreff.de
      #14 - 21.11.2007arosa 1.0 mittelkonsole armaturenbrett arosa deckel mittelkonsole zubehör seat arosa seat arosa mittelkonsole doppel din schacht doppel din für arosa/lupo seat arosa ablagefach seat arosa 6hs doppel din arosa abdeckung demontage amaturenbrett arosa demontage armaturenbrett arosa seat arosa mittelkonsole ablage seat arosa auto ablage seat arosa mittelkonsole einsatz navi vw golf 5 luftdüsen mittelkonsole ausbauen t 6406 luftdüsen arosa schächte arosa 2din arosa lupo navi abdeckung lupo heizung mittelkonsole
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences