vw teilemarkt

?Karosseriebauer in Dresden u Umgebung?

Lowreiter
  • Themenstarter
Lowreiter's Lupo

Hallo
Kennt jemand einen guten Karosseriebauer in Dresden und der näheren Umgebung? Möchte mir nämlich einen bösen Blick anschweißen und lackieren lassen... Habt ihr einen Tip?



am besten sind bekannte die das machen hab mich mal bei der firma hot wheels informiert die wollten rein für das anschweisen und das verzinnen 650€ ohne mwst. haben.


Es gibt den Karosseriebau Trompter. Der ist neben Elbe-Team. Am Ende von der Karcherallee. Meine Eltern haben dort mal was mit ihrem Vectra gemacht. Das ist n totaler Bastler und richtet Oldtimer und Unfallwagen wieder her.

Hat super Arbeit gemacht, aber vergessen uns eine Rechnung zu schreiben.



lupotreff.de
#4 - 23.08.2005karosseriebauer dresden forum karosseriebauer dresden karosseriebauer in dresden karosseriebauer in dresden karosseriebauer dresden dresden karosseriebauer guter karosseriebauer dresden karosseriebauer dresden erfahrung karosseriebauer dresden und umgebung karosseriebauer in dresden forum
Antworten erstellen