vw teilemarkt

Treffen Hamburg/Schleswig Holstein

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

Moinsen mich hätte mal interessiert ob ihr mal an einem treffen interesse hättet dachte da so an hamburg und schleswig holstein. ich selber komm aus HH hab aber eine ferienwohnung zur verfügung mit grosser wiese und so. die wohnung ist aber auf fehmarn also wollte nur mal hören ob interesse besteht dann kann man ja weiter drüber sprechen.

MfG Bespin

PS: können natürlich auch welche von weiter weg kommen wenn den der weg net zu weit ist



Die Idee finde ich gut, aber bei mir wird es sicherlich zeitlich nicht klappen (Termine, Termine, Termine ) Aber wenn Ihr Zeit und Ort habt, sagt mir wenigstens bescheid.

cu Kay


Wäre dabei wenn genug leute dabai sind komme auch aus HH



Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

dann sind wir ja schon mal 3


Joa warum nicht komme aus Tostedt liegt bei Buchholz also in der nähe von HH arbeite da ja auch


gelöschtes Mitglied

    bin auch dabei!


    Wann wollen wir das den planen?


    gelöschtes Mitglied

      bald!
      irgendjemand mus ja mal das erste treffen starten!


      Wie wäre es denn mit dem 8 oder 9.4.2006?
      Treffpunkt könnt ihr ja mal vorschlagen.

      MfG

      Thomas



      gelöschtes Mitglied

        ja das wochenende passt!


        erst mal gucken wieviele Leute kommen würden nä


        lupotreff.de
        #12 - 26.02.2006vw lupo in schleswig-holstein und hamburg lupo treffen schleswig holstein
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences