vw teilemarkt

RADIOEINBAU LUPO

lupopo
  • Themenstarter
lupopo's

Ich hab da mal n paar Fragen zum Radioeinbau!
Ich will in den lupo meiner Freundin n neues Radio einbauen n SONY ,bisher waren nur vw Radios verbaut!
.Jetzt die Fragen die mir auch die Suche nicht genau beantworten konnte:

1. Welche art Adapter brauch ich ( ANTENNEadapter RAdioadapter)?

2.Hab hier immer was von +-Leitungen vertauschen gehört was heißt das?

Mfg



Ab besten gehst du wegen den Adaptern zum Carhififutzi. In der Regel braucht man den Antennenadapter.
- und + muss man nicht tauschen da baust du dann einen Kurzschluss. Man muss evtl Dauerplus und Zündplus wechseln. Meist kannst du einem Fahrzeugspezifischen Adapter kaufen und dort ist das schon gewechselt


so wie cola schon erwähnte ists in den meisten fällen auch

antennenadapter brauchste wahrscheinlich nur

ansonsten passt das schon

falls da noch keiner rum gebastelt hat vorher

mitn kabelsalat würde ich aber trotzdem etwas vorsichtig sein



zieh doch das teil raus und dann siehste genau watt los is

und fertig



Du brauchst für die Originale Lupoantenne eine Phantomeinspeisung sonst hast du schlechten empfang !


Wo gibt es sowas?


Ebay ohne ende ..Media Markt ATU ACR Saturn Promarkt Red Zack


Und davon wird der Empfang besser?


www.gidf.de


Ja der Empfang wird besser. Da die VW Antenne Strom braucht, solltest du das machen.


Gruß
Wolf



lupotreff.de
#10 - 15.12.2007radioeinbau vw lupo 99 kurzschluss beim radioeinbau lupo autoradio einbau vw lupo adapter radio lupo 6x nach radioeinbau keine temperaturanzeige lupo kurzschluss radio lupo car hifi einbauten car radioeinbau radio einbau bei acr nach kurschluss kein autoradio lupo nach kurzschluss kein autoradio lupo lupo 1999 radio einbauen wie radio einbau in vw-lupo? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo 3l kurzschluss &flip=0 3l lupo antenne radioeinbau 3l lupo lupo+3l+autoradio+einbau site:lupotreff.de schlechter radioempfang vw lupo lupo 3l radioeinbausatz adapter für radio einbau vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences