vw teilemarkt

hab da mal was gefunden

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

so hab diesen beitrag in nem andrem forum gefunden

" An alle Autofahrer oder Rollerfahrer usw..!
Am 1.12.2007 soll Deutschlandweit nicht Getankt
werden ! beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese sms oder durch das Internet an alle weiter die ihr kennt! BITTE bitte "

wollte mal hören was ihr dazusagt
meine meinung grösster blödsinn wo gibt was soll das denn bringen bitte? einfach mal nüscht würd ich sagen

Gruss sascha



Ich bin dafür den Ölmultis mal zu zeigen, dass es doch eine Grenze nach oben gibt. Aber dann nicht alle einen tag vorher oder nachher tanken fahren. Sonst ist die Aktion auch fürn Arsch!

Ich geh jedenfalls nicht tanken!


Boah Leute !

wie oft soll das eigentlich noch geschrieben werden hier im Forum ?

das ist jetzt schon der X Versuch !

Werde das wie alle anderen Threads dazu nun beenden !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences