vw teilemarkt

Türgriffe

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

bei meinen türgriffen innen geht dieser softlack ab. welche möglichkeiten gibts da noch was draus zu machen (lackieren,beziehen,etc) ? hat da jemand erfahrung mit?
will keine neuen kaufen weil die qualität wie man sieht ja nicht wirklich toll ist..



das selbe Problem hatte ich auch. Habe mir einige gelackt angesehen. Hmm ..hält auch nicht so wirklich lang. Hatte mich dazu entschlossen Innengriffe aus Alu zu machen.



ist keine billige Lösung aber eine Dauerhafte !


gruß
Wolf


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

das habe ich mir schon gedacht das lack nicht so lange hält :(
hast du die griffe selbst gemacht? sieht auch cool aus...gruß tim



naja nicht ganz selbst gemacht. idee gehabt .. zeichnung gemacht und ein Kumpel hat sie aus Alu/Magensium angefertigt.


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

und was hälst du von alcantara? hatte mir mal was davon bestellt und wollte ein paar teile damit beziehen. habe mich aber noch nicht so ganz ran getraut weil ich mir nicht sicher bin ob man das faltenfrei und ordentlich geklebt bekommt


Alcantara ist ein geiler stoff wenn es der echte ist. aber ob man damit Türgriffe beziehen kann, keine ahnung. Würde ich nicht machen. Weil mit der dauer wird auch Alcantara Speckig ...daher besser nicht.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences