vw teilemarkt

ansehen und lesen (für Cathyyy erstellt)

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Ein Bekannter von mir arbeitet bei so einer internationalen Firma,die viel Produkte herstellt (Nahrungsergänzung,Kosmetik) unter anderem diese Düfte.. Und sie sind damit sehr erfolgreich,da sie sich durch Qualität auszeichnen



Durch die Verwendung anderer Namen und nicht so aufwendigen Flaschen spart die Firma viel Geld (bei douglas bezahlt man mehr den namen als alles andere für das parfum),deswegen können sie die identischen Parfums günstiger anbieten.




Vielleicht habt ihr ja Interesse. Viele Freunde etc.haben sich schon welche bestellt und sie sind alle begeistert..

-gleicher Geruch

-hält länger auf der Haut

-viel günstiger..


Sie sind GENAU GLEICH mit denen,die du bei douglas findest nur noch hochwertiger da sie EAU DE PARFUM sind und nicht nur EAU DE TOILETTE ..

30ml kosten 13 Euro und 100ml (wo du bei Douglas schon über 100 euro zahlen würdest) kostet nur 25 Euro..


sontoges und offtopic



Und das ist keine Werbung sondern eine Empfehlung von mir!
Wollt ich euch nicht vorenthalten.
Da ihr ja leider nicht um die Ecke wohnt wie meine Freunde beispielsweise kann ich euch die Parfums leider nicht persnlich herbringen
aber würd mir die arbeit machen nach meiner Bestellung die zu euch zu schicken.
Also würden nochmal 2-3 € Versand raufkommen.
Überlegts euch! Für Weihnachten echt genial

Falls mir jemand sagen kann,wie ich die Liste der angeboteten Düfte hochladen kann wär ich euch dankbar
sonst gebt mir eure Email per Pn

aber als Beispiel ist im Angebot: Hugo Boss,Calvin Klein,J.P. Gaultier,Davidoff,D&G,Armani,Tommy Hilfiger etc






(ich habe es für Cathyyy eingestellt, da sie kein neues Thema eröffnen konnte. sie ist also für den inhalt verantwortlich )



dankeschön =)


gelöschtes Mitglied

    das "riecht" sehr stark nach dem multi-level-marketing von lr-international.
    stimmts?

    gruss,
    tom



    coole sache, hab auf jeden fall interesse. die liste mit den düften wäre aber echt super. sonst schicke ich dir ne pn. geht die dann an dich oder an Cathyyy?


    an mich =)... schreib mir mal ne pn mit deiner email

    @t00i: neee ist pm international


    gelöschtes Mitglied

      ok.
      anderer name, gleiche art.

      gruss,
      tom


      jetzt bestellt hier doch mal was


      und wieso kommt dieser thread selbst bei einem aktuellen beitrag nicht in die Topic Übersicht?


      hab doch schon bestellt :(



      gelöschtes Mitglied

        der thread kommt in die topicuebersicht.
        du musst bei dir nur in den optionen einstellen, dass die offtopic-ecke auch angezeigt werden soll, dann siehst ihn auch du.

        gruss,
        tom


        ich hab da noch nie was verstellt? ^^komisch ^^


        gelöschtes Mitglied

          nein, aber standardmaessig wird offtopic/witze/etc. nicht mit eingeblendet.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #13 - 23.11.2007cathyyy
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences