vw teilemarkt

Mittelarmlehne

emzett
  • Themenstarter
emzett's Lupo

Hi Leute.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Mittelarmlehnen vorn?
Welche könnt ihr mir empfehlen und wie sieht das mit der Montage aus? Ist das kompliziert.
Danke für eure Antwort.



ohja ja das is sehr komplizier ich würde damit in die werkstatt gehen die 3 schrauben anzubringen

is ganz easy


emzett
  • Themenstarter
emzett's Lupo

Du hast offenbar eine eingebaut.
Ist die gut und von welchem hersteller?



öhm hersteller weiss ich jetzt gar net hab sie bei ebay gekauft war sehr günstig tut aber ihren dienst


emzett
  • Themenstarter
emzett's Lupo

kommst du gescheit an die handbremse?


ohne probleme


hi!

@ emzett


hab ne armlehne von kamei verbaut (-120&euro aus dem dts katalog bestellt.

vorteil: leichte montage, kein verrutschen, kein anbohren des tunnels. letzteres war mir wichtig.

nachteil: ned wirklich viel platz (tankbuch, kulli, kaugummis, zigaretten, feuer und das wars dann auch schon. also stauraum hat man da nicht wirklich.


hab mir damals auf anraten des händlers eine vom golf 2 gekauft, für die ich aber längere gebogene gewindestangen brauchte (nur zur info), da man die haken in die sitzschienen steckt und so verschraubt bis das ding fest sitzt.

hoffe geholfen zu haben

greetz

tommy


lupotreff.de
#8 - 23.08.2005 site:lupotreff.de lupo mittelarmlehne &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfgqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/645&ei=itbeujwdh4zusgb7oogydw&usg=afqjcneg0tnooj08rsvzo1fo4wxn-er7ha
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences