vw teilemarkt

Brauche schnelle Hilfe..dringend!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

servus lupogemeinschaft,
ich hab ein dringendes anliegen. und zwar kam meine chefe zu mir her und hat mich gefragt ob ich jemand kenn, der bilder faken kann. da hab ich natürlich gleich an euch gedacht, da viele von hier ja echt klasse faken können...nur geht es nich um ein auto sondern um ein haus=) klingt komisch is aber so

Und zwar sollt ihr faken:

- Der Holzvorbau (Braun) vor der Haustür sollte in der Farbe der Haustür (also so weiß/grau) gefakt werden.

- Die Grüne Fassade um die Fenster rum soll in der Farbe dunkelgrau (also die Farbe wo ganz unten am Haus is...kp wie das heißt-denke ihr wisst was ich mein)


Wär echt Klasse wenn mir das einer machen könnt. Nur is n bisschen dringend!
Wenn irgendwas unklar ist, könnt ihr mich ja kurz anschreiben

Vielen Dank!



CIMG4747.JPG
CIMG4747.JPG
CIMG4749.JPG
CIMG4749.JPG

gelöschtes Mitglied

    wieso denn nochmal?
    wenn dir beim ersten mal keiner helfen konnte, wirds beim zweiten mal doch auch nicht besser, oder?
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../6413.html
    ^^ da weiter!

    und die ueberschrift wird auch immer nichtssagender.

    gruss,
    tom


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    schade, hab echt gedacht das mir welche hir helfen können! naja ok



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences