vw teilemarkt

Aufsetzen mit der Frontschürze : (

pahh hebebühne.... am we hat der reifenhändler rumgemeckert, weil er meinen wagen nichtmehr auf die hebebühne bekommen hat und dann musste er zum reifen abziehen und aufziehen die altbewerte methode benutzen:scherenheber...
aufsetzen ist mit der originalen front aber kein prob. die steckt wirklich einiges weg....


gruß
olli



Zitat:

@ tom
ich memme nicht ich hab ihn nur nicht so tief das ich überall aufsetze.
die strecke die ich jeden tag fahre läßt nich viel mehr zu.

@Cathyyy
die front an sich is ja geil aber die audiringe passen nicht und ich find die front an sich zu wuchtig für nen lupo. das meine ich.
aber is ja geschmackssache wie alles.
ich hab ja gesagt das meiner nicht hinderlich ist nur eine so tiefe front is hinderlich wie du selbst sagst, wenn du ständig irgendwo langsam rumzirkeln mußt.
thema hebebühne. stimmt es gibt verschiedene ich setz auch nicht auf jeder auf aber bei einigen schon



naja langsam überall rumzirkeln muss ich ja nicht ^^ nur vorsichtig tankstellen abfahrten runter etc...bzw "normal" runter und nicht wie andere,die dadrauf noch beschleunigen da sgeht nun mal wirklich nur mit original höhe


mit einem tiefergelegten auto sollt man manche parkplätze und bürgersteine wohl meiden, erst recht wenn man noch eine tief runtergezogene frontschürze oder schwellerleisten hat
aber da haben wohl die meisten schon so ihre erfahrungen gemacht..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences