vw teilemarkt

Lupo GTI Öltemp. Anzeige

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Hätte wer ne Idee wo ich eine verbauen könnte?

evtl anstelle der analog Uhr?



mfg



Nimm lieber eine digitale Anzeige. Ich werde dafür die Getränkehalter verschwinden lassen. Das ist ein guter Platz. Rundinstrumente kann man beim Lupo kaum verbauen, ohne daß es schlecht aussieht.
Gruß Matthias


oder man muss es voll mit gfk draufhaben, nur da stellt sich wieder die frage ob der aufwand es wirklich wert ist

gruß
olli



Hallo.

schau mall mal meine instumentenlösung an vielleicht gefällt es dir ja


DSC00656.JPG
DSC00656.JPG

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^geht bei mir nicht, da ich ein doppeldin radio habe und auch weiter nutzen will...

das mit dem becherhalter finde ich ne gute idee, da ich den eh quasi nie gebrauche



mfg


Hallo zusammen, wer hat einen guten Platz für die Öltemperaturanzeige gefunden? Gibt es Bilder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences