vw teilemarkt

Loop geht einfach aus!

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich raff dat nich:
Ich fahr mit meinem Loop und dann geht der während der fahrt (meist wenn ich ausgekuppelt habe) einfach aus. ich lass die Kupplung kommen und der luppt wieder wie geschmiert. Batterie fällt damit weg und die LiMa auch. Keine Auffälligkeiten beim stehen an der Ampel: Das heißt Standgas auch ok.

Aber was ist es dann ?
Ich glaube ich muss mal dringend ein ernstes Wort mit meinem Händler reden oder kann mir jemand von euch helfen?



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich sehe schon das hier wohl keiner eine Antwort darauf hat. Mir geht es ja genauso.....
Aber ab dem 5. habe ich frei und dann werde ich doch mal bei meinem Händler vorbei fahren


Es kann an der Drosselklappe liegen die verkokt gerne...
Drosselklappe ausbauen von beiden Seiten richtig reinigen (mit Vergaserreiniger) und danach bei VW wieder an das Motorsteuergerät anpassen lassen

MfG
GTI



Tagchen!

Du bist nicht der einzigste!

Als ich meinen Loop neu hatte ging er mir in der 2 Woche insgesammt 3 mal aus! (während langsamer Fahrt)!

Ich habe ihn dann gleich ans Diagnosegerät von VW hängen lassen... Ohne Erfolg!

Aber seit dem läufter wieder wie eine "1"

CU und wenn du den Grund sicher kennst gleich bescheid sagen pls!


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe nun einen Termin beim Händler und werde dann Montag mal dahin fahren. Mal sehen wann der "ullige" dann wieder okay ist.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

So war gerade beim Händler.
Der hat erstmal 10 Minuten gebraucht um überhaupt den Stecker zu finden , aber Auto bei Seat Händler geholt also auch nur da Garantie !
Ich ärger mich jetzt schon das ich keinen vom VW Händler geholt habe

Fazit:
Irgendwo ein Kurzen gegen Masse. Dann Drehzahl zu niegrieg und aus!
Aber nun wird ab Donnerstag gesucht und hoffentlich gefunden.
Bye bye Olli


hey das kenn ich meiner macht es immer noch das kann man nicht auslesen weil dieser fehler nicht gespeichert wird.Das ist der Drehzahlregler der im getriebe sitzt.eine heiden arbeit ihn zu wechseln,ich warte bis ich eine neue kupplung brauche.gruss niki


lupotreff.de
#8 - 10.12.2005vw loop &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/647&ei=jj7humawlohztaaemohgdq&usg=afqjcnf1bw5d0olinlb-h-y6o__vubjezw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences