vw teilemarkt

Drehzahlen?

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

am Dienstag haben bei meinem Loop anscheinend die Drehazhlen verückt gespielt. An der Ampel vielen die Drehzahlen so ab das der Motor aus ging.
War am Mittwoch nochmal und dann war bis heute ruhe. Aber nun gehen die Drehzahlen im Leerlauf ( an der Ampel ) rauf. Fallen und steigen zwischen 1000 und 2000 U/min. Dann ging die EPC Leuchte an und dann ging wieder alles ganz normal.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Gruß

Tim



es einfachste wird sein en fehlerspeicher auszulesen!

kann man so schlecht sagen


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

dachte evtl. es wüsste jemand etwas. Denn fehlerspeicher lass ich sowieso noch auslesen.

Gruß

Tim



so ein ähnliches problem habe ich auch nur bei mir ist es so dass der im stillstand (z.b. Ampel) anfängt unter 1000 U/min zu springen so das der fast absäuft. Im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und somit kann ich auch nichts machen hat einer von euch da ne ahnung?


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

hab den Fehlerspeicher noch nicht auslesen können.
Hab jetzt folgendes Problem.
Ich starte mein Auto und der Motor geht an aber es geht nix. kein gas nimmt er an nix. Motor aus und ein neustart und schon geht alles wieder.
Seit eben geht nix mehr. Bekomm den Motor net an die Batterie will nicht richtig. Morgen muss ich mich ans Werk machen hab aber so langsam von meinem Loop die Nase voll.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences