vw teilemarkt

Ausbau Amarturenbrett

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Wer hätte von euch Lust sich mal am Wochenende ein paar Euro zu verdienen indem er mir hilft mein Amarturenbrett auszubauen?
Ich wohne in der Nähe von München



ich würde dir helfen wenn es gleich um de ecke wäre

aber das bek doch och alleene hin alder oda


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Danke für das Angebot, jetzt schau ich erstmal ob ich es selber schaffe und wenn nicht komm ich auf dich zurück



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Kann mir einer sagen wo sich beim Lupo alle Befestigungsschrauben fürs Amarturenbrett befinden?


kombiinstrument bzw oberhalb deiner tachoanzeige von unten gesehen 1 ne torx schraube dannach ausclipsen zu dir richtung fahrer

oder zb lichtschalter herein drücken und nach links drehen dannach kannste ihn raus nehmen und abklemmen usw.............


wer sucht der findet




meine empfehlung ....fürs auto de .....

der sagt dir alle details


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dann werde ich den Tom mal fragen wie das geht


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

kann mir jetzt nicht einer mal sagen wo ich überall Schrauben raus drehen muss damit ich das Amarturenbrett abnehmen kann?


dann kauf dir halt schnell das buch da oben
da steht dann alles





nee halt hier rechts unten




es gibt da soviele schrauben aber die sind entweder sichtbar oder mit ner abdeckung versehn .

wird schon länger als 5 min dauern das orfentlich abzumontiern



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

In dem schlauen Lupobuch stets nicht drinnen. Ich hab hier drei verschiedene Lupobücher rum liegen und in keinem steht es drinnen wie man ein A-Brett ausbaut


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hat von euch jemand ein Lupoamarturenbrett rumliegen das er mir verkaufen kann? Wäre echt super wenn einer eins hätte.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences