vw teilemarkt

Geiler Unfall!

Die_Dani
  • Themenstarter
Die_Dani's Lupo

Hallo zusammen!

Ich habe am Donnerstag den so ziemlich schrägsten Autounfall meines Leben gesehen. Es ist glücklicherweise nieman zu Schaden gekommen!

War unterwegs auf der A 2 Richtung Hannover, aus Richtung Köln kommend, linke Spur.
Am Kreuz Oberhausen war ziemlich zähfliessender Verkehr.
Der Fahrer des ca dritten Autos vor uns entschloss sich kurzfristig, dass er auch noch schnell auf die Mittelspur wechseln wollte, und fuhr natürlich prompt jemandem rein. Der Fahrer des Autos dahinter rutschte von der Kupplung und hüpfte, wie ein Frosch, dem Armen Kerl auch noch rein. Aber damit noch nicht genug. Der Fahrer dahinter dachte, er könnte dem Stau entkommen, legte den Rückwärtsgang ein und, ratet mal, richtig, fuhr in das Auto hinter sich.
Sowas habe ich noch nie gesehen! Das war echt ein Bild für die Götter!

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Die_Dani



hehe sowas ist natürlich lustig, solange sein eigenes auto nicht mit verwickelt wird...
fährt mir einer in die karre zieh ich ihn raus :P

wünsche ebenfalls nen schönen sonntag ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences