vw teilemarkt

Front und Heckansatz *hae* *hae*

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Moin zusammen

wollte mal nachfragen was ihr für erfahrungen habt mit Front und Heckansätzen würde mir gerne welche zulegen ! Nur weiss noch nicht genau welche !

Vorne tendiere ich ganz stark zu Rieger

Hinten weiss ich noch nicht genau entweder Dietrich oder auch Rieger oder doch nen anderen !

Was habt ihr mit Passgenauigkeit ! Auch wegen Aussparrung wegen Auspuss welcher passt dort mittig am besten rein !


Danke und nen schönes Restwochenende cr0v



Also der Rieger frontansatz passt super bei mir


16.9. über.jpg
16.9. über.jpg

In Tuning Front ist geil

Nur die Bahn streikt...meine is unterwegs :P

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab gehört, die sollen auch sehr passgenau sein. muss aber noch abwarten, bis is ich es bestätigen kann^^



  • die frage war doch nach ansätzen...


    cr0v
    • Themenstarter
    cr0v's Lupo

    Also es sollte nicht so protzig wirken ! Single Frame am lupo naja da muss aber das ganze Konzept passen seitenschweller usw !

    Trtozdem danke für deine Antwort


    gelöschtes Mitglied

      Jop bekomme ebenpfalls ne IN Schürze und Heckschürze. Sieht sehr geil aus


      gelöschtes Mitglied

        moin
        der ansatz vorne passt super und sieht ganz geil aus hinten passt auch alles prima mich stört es nur das der aufsatz hinten rechts und links etwas übersteht


        gelöschtes Mitglied

          ich liebäugel mit nem zender bodykit! front ist halt kein ansatz! aber von der optik her ist das einfach lecker! hinten brauchst halt dann noch um es zu komletieren einen mittigen esd!


          gruss manu


          Und mittiger ESD von Zender/Remus ist Pflicht laut Gutachten.



          gelöschtes Mitglied

            pflicht echt? naja wenn ich schon das bodykit nehm dann natürlich auch den esd dazu

            gruss manu


            lupotreff.de
            #11 - 20.11.2007lupo zender bodykit
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences