vw teilemarkt

Kopfstützen hinten kürzen

cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Mahlzeit zusammen!

Wollte mal fragen ob das so einfach geht das man die hinteren Kopfstützen nen stück absägt das sie ein stück herunterkommen !
Hat da jemand erfahrung mit ?


Danke crov !



öhm .... normalerweise kann man die Kopfstützen bis anschlag runter schieben. was willst du da kürzen ?


ich möchte gern das meine kopfstützen oben bleiben ....
tun sie aber nicht
was könnte ich tun



cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

JA man sieht zuviel gestänge ! Und wollt hat das die Koptstüzen näher ans Polster kommen !weil die sind ja beim Lupo so hoch die hinteren !

mfg


die gehen doch bis polster auf polster...
musst nur den knopf drücken...


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Also beim Lupo meine ich nicht ! Oder ich muss es einfach nochmal versuchen ! Auch meine Alten Kopfstützen die offenen waren so hoch !


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

@ odo also bei mir gehen sie nicht weiter runter man sieht noch ordentlich gestänge !

mfg


da kann was nicht stimmen .. die müssen bis auf Polster/Polster gehen ...


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

Also habe alles nochmal probiert sie rausgeholt und nochmals gemessen hinten gehen sie nicht tiefer ! komisch ob es da verschiedene Rückenpolster gibt bzw länge in den kopfstüzen ?

mfg



Zitat:

Also habe alles nochmal probiert sie rausgeholt und nochmals gemessen hinten gehen sie nicht tiefer ! komisch ob es da verschiedene Rückenpolster gibt bzw länge in den kopfstüzen ?

mfg


und du drückst auch immer schön den knopf an der führung beim runterdrücken?


gruß
olli


cr0v
  • Themenstarter
cr0v's Lupo

aber sigi !


Zitat:

da kann was nicht stimmen .. die müssen bis auf Polster/Polster gehen ...


genau bei mich gehn die bis aufs leder leder


gelöschtes Mitglied


    Das ist bei meinem Lupo hinten auch das die nicht ganz rein gehen so 2-3 cm ! Kürz sie doch einfach wenn es dich stört

    MfG Markus


    Du kannst die Führungsstanfen absägen. solltest aber dabei aufpassen das du sie entgratest. Nicht das du dir noch was aufreißt.


    gruß
    Wolf


    Zitat:


    Das ist bei meinem Lupo hinten auch das die nicht ganz rein gehen so 2-3 cm ! Kürz sie doch einfach wenn es dich stört

    MfG Markus


    joa wenns wirklich nciht passt einfach absägen. denke nicht dass du was falsch machen kannst.

    aber hey. warum verzichteste nicht ganz hinten auf die kopfstützen. mich persönlich haben sie nur gestört und sobald ich die rückbank satteln lasse "clean" ich auch die führungen/lass sie cleanen


    gruß
    olli


    Ich hab das selbe Problem wie der Threadersteller; kommt mir nicht mit "Knopf drücken"

    Frage: Hat die jetzt schonmal jemand einfach so gekürzt?


    ja, die vollen hab ich damals einfach gekürzt. (die pilot ((die mit dem loch)) passten stoff auf stoff) fragt mich bitte nicht warum?

    mit nem bandschleifer einmal drumrum und fertig

    greetz

    tommy


    Ok, wollte vor dem Eingriff nur wissen ob das gewünschte Ergebnis erreicht wurde.

    Danke!


    lupotreff.de
    #19 - 15.12.2007lupo kopfstützen hinten kopfstütze lupo hinten kopfstützen lupo hinten kopfstützen lupo kürzen kopfstützen lupo entfernen lupo federbeine hinten kürzen vw lupo kopfstütze hinten vw lupo hintere kopflehnen entfernen vw kopfstütze runter lupo kopfstützen gehen nicht rnter seat arosa hintere kopfstützen ausbauen lupo kopfstütze kürzen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cgqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6484,2&ei=lik6t6qimsoj0gwtx_20cw&usg=afqjcnfcbzct4gp7mulu0soxhmer9afezw&sig2=w5bvv5sn1sncannsejtsrw kopfstützen lupo entfernen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6484&ei=0tkiuof2f4to4qt2x4cqaq&usg=afqjcnfnqzopeznhznltbdtsi2oe6yn96g &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cekqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6484&ei=icfduouxeibaswbjxodybq&usg=afqjcnfnqzopeznhznltbdtsi2oe6yn96g&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6484&ei=usjdupdfk8w1tabv9yhabg&usg=afqjcnfnqzopeznhznltbdtsi2oe6yn96g&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cguqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6484&ei=1drnunnnaylxswajuiciaq&usg=afqjcnfnqzopeznhznltbdtsi2oe6yn96g&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences