vw teilemarkt

K Maniac beige

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollt mal fragen ob jemand interresse an meinen K-Maniac Sitzbezügen hat ?

Hab mich nämlich entschlossen meine sitze satteln zu lassen !

Die sitzbezüge sind 3 Monate alt, Farbe ist beige und für pilotenkopfstützen !



7.JPG
7.JPG

was willste denn dafür haben? ist die montage schwer?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne die montage ist nicht schwer,musst aber sitze ausbauen und zu zweit sein ! du brauchst aber keine ausschnitte für die kopfstützen usw mehr machen da ich die ja schon gemacht habe ! hätte so an 230 euro gedacht



puh, das is mir dann doch zu viel kohle...sorry...


Zitat:

ne die montage ist nicht schwer,musst aber sitze ausbauen und zu zweit sein ! du brauchst aber keine ausschnitte für die kopfstützen usw mehr machen da ich die ja schon gemacht habe ! hätte so an 230 euro gedacht


was denn für ausschnitte?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

kosten aber neu 300


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

Zitat:
ne die montage ist nicht schwer,musst aber sitze ausbauen und zu zweit sein ! du brauchst aber keine ausschnitte für die kopfstützen usw mehr machen da ich die ja schon gemacht habe ! hätte so an 230 euro gedacht


was denn für ausschnitte?


du musst die löcher da wo die kopfstützen rein kommen und da wo du den sitz nach vorne klappst selbst rein machen


ja gut, ist ja auch auf keinen fall zu teuer, aber für mich ist' s zu viel. sind mir ehrlich gesagt auch zu empfindlich. fahre meinen loop jeden tag und arbeite als aufbereiter inner kfz-werkstatt. würden bestimmt sehr schnell zu sehr leiden...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

die sind eigentlich nicht empfindlich,man kann sie schön abwischen ! drum hab ich sie mir ja gekauft weil meiner eigentlich auch ein alltagsauto ist ! ein bisschen aufpassen musst du schon aber das musst du bei originalen auch



achso danke.

Zitat:

puh, das is mir dann doch zu viel kohle...sorry...

ich denke aber das 230 € für 3monate alte k-maniacs nen guter preis sind. man kann k-maniac nicht mit baumarktbezügen vergleichen...


würd ich gearde nicht auf der suche nach felgen und ner schicken 3l-front sein, wär ich sehr interessiert.


gruß
olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich kann sie dir ja aufheben ! werd sie eh erst in zwei wochen ausbauen und dann meine sitze zum sattler bringen !


da hast du natürlich vollkommen recht das man bei orig. sitzen auch aufpassen muß...ich laß mir das nochmal durch den kopf gehen. aber wenn du sie verkaufen kannst, dann verkauf sie. nimm keine rücksicht auf mich...


für 180 nehm ich sie sofort


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

keine chance


210 ? ^^ bin azubi und kann mit dem geld nicht um mich werfen -.-
aber würde sie schon gerne haben ^^


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

210 plus versand dann ok ! sag dir aber jetzt noch nicht 100 % ig zu ok ! da ich sie erst in 2 wochen ausbau


ok, machen wir das so... wäre nett wenn du dich dann bei mir melden könntest.

icq=107902693
email= genzo@t-online.de


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja abgemacht


Hallo,

hätte mal ne Frage!

Habe es mir auch schon überleht, mir welche zuholen.
Natürlich in schwarz!


Kann mir nicht vorstellen, das die Überzüge 100% ig passen!
Irgendwo müssen die doch falten werfen oder?

Klär mich bitte auf!

MFG QQ133


bei den gti sitzen kannst du die nicht nehmen


habe auch mal eine frage: habe bei denen auf der internetseite mal gelesen das es die auch für die recaro sitze im golf3 gibt. habe in meinem lupo nachgerüstete recaros die denen vom golf3 sehr ähnlich sehen, kann mir einer sagen ob das die selben sind? dann würde ich mir die leder-bezüge dafür holen


Bild004.jpg
Bild004.jpg

gelöschtes Mitglied

    Haste eig noch mehr Fotos?


    von den recaros?


    gelöschtes Mitglied

      Ne von den Sitzbezügen, würd mich mal interessieren wie das bei den Kopfstützen aussieht


      Hallo an Alle,

      wollte mal kurz meine Erfahrungen posten.
      Habe gestern meine "Maßbezüge" aus Kunstleder der Fa. K-Maniac erhalten.
      Und was soll ich sagen, war heute bei meinem Freund, der Sattlermeister ist und wollte die Sitze damit beziehen. Fazit: Die Sitze passen überhaupt nicht und sind so gar nicht passgenau. Ich schicke den Schund gleich wieder retour. Hat auch noch Jemand schlechte Erfahrungen mit den Bezügen gemacht?
      Lasse die Sitze jetzt professionell mit Kunstleder beziehen.

      Danke für das Posten eurer Erfahrungen


      lupotreff.de
      #26 - 19.03.2010k-maniac montage k maniacs k-maniac sitze k-manic beige sitzbezüge k maniac sitzbezüge montieren lederausstattung von k-maniac.de kopfstützen am lupo ausbauen k maniac montieren k manics sitze k-maniac lupo befestigung lupo kopfstützen abmontieren site:lupotreff.de lupo vordersitze kopfstützen ausbau k maniac schlechte erfahrungen lupomaijacs genzo@t-online.de &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6486&ei=kwirun3-g43v4qtbnygwcq&usg=afqjcnglxtqgyokfc5jyget13fes2zerva sitzbezüge k-maniac beige farbe massbezug lupo k-maniacs k-maniac sitzbez
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences