vw teilemarkt

Vielzahn nuss

DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

habe ma eine Frage weißt einer von euch wie groß die vielzahn nuss sein muss um die hinteren an die narbe zu kommen (wenn ich das radlager wechseln will)



das is keine vielzahn, sondern ne normale sechkant-mutter

das was nach vielzahn aussieht, ist nur ne sicherungskappe:
splint entfernen, kappe mit fingern abnehmen


aber nur mal so am rande...radlager ist nichts, wo man als ungelernter beigehen sollte ^^


DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

danke,
ne ne ich mach am radlager nix da lass ich einen ran der ahnung hat der hat mich nur gefragt wie groß die vielzahn nuss ist



gelöschtes Mitglied

    hi

    das ist ein 30mm doppelsechskantsteckschlüsseleinsatz, nix mit sechskantsteckschlüsseleinsatz! Das war früher mal so

    mfg


    lupotreff.de
    #5 - 19.11.2007nuss radlager lupo lupo radlager vielzahn vw lupo vielzahn nuss vielzahn nüsse gut oder schlecht radlager vielzahn 30mm vw vielzahn nüsse vielzahn nuss vw mutter lager lupo nuß nuss vw radlagerwechsel vielzahnnuss vielzahn radlager vw lenkrad vielzahn nuss vielzahn radlager wechsel www.vielzahn-nußen.de nussgröße bei vw radlager lupo vielzahn schrauben lösen vielzahn vw lupo? vielzahn radnabe vw lupo lupo vielzahn nuss
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences